Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 21:03

Hind Mi-24 v československých a českých službách Limited Edition 1:72

Bausatzvorstellung: Hind Mi-24 v československých a českých službách Limited Edition






Modell: Hind Mi-24 v československých a českých službách Limited Edition
Hersteller: Eduard
Modellnr.: 2116
Masstab: 1:72
Teile: :nixweis:
Spritzlinge: 12 graue + 3 Klarsicht
Preis: um die 50 €
Herstellungsjahr: 2016/2010
Verfügbarkeit: (noch?) gut
Besonderheiten: 14 Heli-Versionen möglich, 2 Helis + 1 Velorex enthalten

























































Fazit: 2 Zvezda-MilMi-24-Bausätze + decals für 14 Versionen, 1 Velorex-Bausatz, Ätz- und Resinteile + 132seitiges Buch
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Montag, 2. Oktober 2017, 23:00

Moin.
Ich habe diese Bausatzvorstellung leider in April verpasst.
1) Ich finde Kit sehr interessant. Prinzipiell aus Decals und dem Buch. Aber. Das Buch ist nicht in Englisch. :bang: Leider Tschechischen ist nicht so populär und ich verstehe gar nicht, worüber das Buch ist. Und hier ist auch eine Frage: ist Einbild "Paperback"? Falls ja - Schade. :(
2) Price. Leider es ist günstiger einfach alle Modelle und Resin mit PE zu kaufen, als das Kit.
3) Vin diesem Kit kann man mi-24D und mi-24p bauen, richtig? Zvezda macht nur Mi-24D. Aber Zvezda hat schon gesagt, das nächstes Jahr ein Mi-24P kommt! Und so vom Resin braucht man nur Panzerabwehrlenkraketen.
Grüße
Sergei

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:39

1) ja, das Buch ist leider weder auf deutsch, noch wenigstens auf englisch sondern auf tschechisch :heul: ;( Dass der Einband auch aus Papier ist, ist mir persönlich wurscht egal ;) aber es sind tolle und intressante Bilder drin :ok: ;)
2) hmmmm, Kit MIT Resin und PE 8| glaub nicht dass sich 2 Sets da ausgehen :S
3) so weit ich es sehe nur „Hind-D“-Version möglich :nixweis: Aber wenn ich eine „Hind-F“-Version haben wollen würde (wenn ich nicht schon hätte ;) ) würd ich mir eben eine von Italeri besorgen :ok: wenn du denn noch eine kriegen würdest :pinch: :whistling:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung