Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 BTR-70 Afghanistan

1

Sonntag, 16. April 2017, 18:18

BTR-70 Afghanistan

Hallo liebe Leimschnüffler,

nach langer langer Zeit stelle ich auch mal wieder eine Arbeit von mir rein, in den letzten Monaten habe ich gern im Forum eure Beiträge verfolgt, wo Zeit war habe ich auch ein wenig gebastelt.

Hier mal meine BTR 70 von Trumpeter in Afghanistan, dieser ist zwar ein Bausatz von der SPW 70 NVA Version, aber ich wollte lieber den als Russen basteln.

Vom Bausatz ist dieser leicht zu bauen, ohne große Probleme mit schönen Details, Photoätzteilen, Gummireifen usw. als Zusatz habe ich den noch ein Metallrohr von RB Model gegönnt.

Bemalt wurde dieser mit Color Modulation Technik (vllt noch ein wenig sichtbar) gealtert mit diversen Pigmenten von AK, Mig usw.

In der nächsten Zeit bekommt er noch eine kleine Base mit Figuren von Dragon und Zvezda die einen Hinterhalt am Hindukusch darstellt.

So jetzt die Bilder, ich hoffe er gefällt, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :)























Und Euch noch ein paar schöne Ostern :wink:

2

Mittwoch, 19. April 2017, 23:26

Gefällt mir sehr gut. Nicht nur, weil ich gerade den 80er baue :-)
Lackierung sieht gut aus und Verwitterung auch :ok:
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

3

Donnerstag, 20. April 2017, 20:04

Klasse Teil :ok:

Den vor nem richtigen Hintergrundbild fotographiert könnte man nicht von einem Echten unterscheiden. Die Verwitterung und der Dreck überzeugen :ok:

Einzig den Kanistern auf den Seiten hätte ich eine andere Farbe verpasst damit sie sich etwas abheben, aber das ist ja Geschmacksache.

Wirklich schön geworden :respekt:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

4

Sonntag, 30. April 2017, 15:33

Danke Euch beiden,

mit den Kanistern ist eine Überlegung wert, muss den BTR eh noch an ein Dio anpassen, das kommt aber später.

@ PzGren bei deinen BTR 80 bin ich dabei, bin gespannt wenn der fertig ist.

Werbung