Sie sind nicht angemeldet.

  • »Popeye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Realname: Michael

Wohnort: Meerbusch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2017, 18:28

USS Enterprise CVA(N) / CVN-65 von Dave McKay

USS Enterprise CVA(N) / CVN-65
The worlds first nuclear-powered aircraft carrier
Dave McKay


Das Buch behandelt die ganze Geschichte der USS Enterprise CVN-65, von ihrem Bau 1958 bis zum Begin der Deaktivierung 2012.
Es geht aber nicht nur auf das Schiff ein, sondern auch die Fliegerstaffeln und die verschiedenen Einsätze die Sie über die Jahrzente auf der ganzen Welt hatte.
Das Buch hat fast 700 Seiten, weshalb ich es nicht gescheid auf den Scanner bekam und Fotos machen musste. Ich hoffe man kann trotzdem ein bisschen was erkennen :)







Wer das Buch gerne selber haben möchte, muss rund 100€ aufbringen. Viel Geld, keine Frage aber man bekommt dafür viel Buch mit vielen Infos und Fotos
Hier für 99€ zu bekommen: https://www.kartonmodellbau.de/epages/63…Products/300101
Grüße
Micha

2

Freitag, 14. April 2017, 18:40

Ein toller Einblick. Ich grübele noch, ob ich die Investition wage...100€ sind nicht wenig Geld und man bekommt tolle Bausätze dafür :D andererseits ist das Buch natürlich ein klasse Begleiter für das Projekt CVN-65. Schwere Entscheidungen... :whistling:
Danke auf jeden Fall für das Einstellen.
Fertig: CG-47 USS Ticonderoga, Saturn V
Im Bau: CVN-65 USS Enterprise, HMS Dreadnought, HMS Terror

3

Samstag, 22. April 2017, 12:12

Fettes Buch! :lol: Mein Büchle und eigentliches Ostergeschenk ist nun auch endlich eingetroffen. Die Papier Enterprise hatte wohl, nur so aus alter Gewohnheit ;) , über Ostern einen Abstecher nach Korea gemacht. :!! Und ich dachte Die wäre endgültig außer Dienst. :D

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:35

Ich hab's mir jetzt geleistet und ich bin froh drüber :D ein tolles Werk über die CVN-65, wirklich ausgesprochen umfangreich und toll erzählt und bebildert. Das Buch ist der perfekte Begleiter für ein Enterprise-Projekt.
Fertig: CG-47 USS Ticonderoga, Saturn V
Im Bau: CVN-65 USS Enterprise, HMS Dreadnought, HMS Terror

Werbung