Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 3. Juli 2017, 13:19

Freut mich daß auch jemand aus der Bootsfraktion dabei ist :smilie: :hand:
und für die nächste Ausfahrt vielleicht dieses Teil hier montieren...
Nun ja, der Einschlag war mit ca 80...90km/h, da hätten die Dinger eh nix gebracht.......außerdem sieht´s Scheiße aus :abhau:

Für Leute mit Handicap aber durchaus ok ;)


Heute bin ich übrigens meine letzten Pflaster und Verbände losgeworden. Ein paar Tage Schonfrist noch und dann geht es hoffentlich weiter :D

Bis dahin :wink:
Ob groß, ob klein, ob arm, ob reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:

Im Bau: AMT 1/25 74er VW Scirocco LS
Im Bau: Dragon: SU 76i in 1:35

62

Gestern, 16:55

Junge, Junge...ist das lange her 8o Hab mich jetzt endlich mal aufgerafft hier weiter zu machen. Muß ja auch mal was fertig werden, allzu viel ist ja nicht mehr :D

Ein klein wenig ging´s weiter.

Die Bodenplatte hab ich mit diversen Grasbüscheln, Erdpigmenten und etwas Birkenlaub versehen. Eigentlich wollte ich noch eine kleine Birke auf´s Dio setzen, aber ich hab keinen Nerv auch noch einen Baum zu bauen. Hab ja hier im Forum schöne Beiträge dazu gesehen, aber nee...im Moment nicht ;) Mit diesem Static-Grass bin ich bislang nicht so zufrieden, das sieht irgendwie komisch aus. Ok, weiter üben ;)


Dafür, daß es erst mein zweites Diorama ist, find ich´s aber ok.

Die Ketten hab ich erst mit Rusty- Tracks und anschliessend Schwarz lackiert.



Hat sich am Panzer was getan? Ich glaube die Leiträder hab ich in der Zeit mal angebracht.


Wenn die Ketten montiert sind, folgt noch eine finale Alterung.

Ach ja...Efeu hab ich bestellt. Da will ich noch ein paar am Zaun hochranken lassen :smilie:

So, ich hoffe, daß ich demnächst wieder öfter Zeit und Lust zum Modellbau finde und dieses Projekt bald beendet werden kann...zumindest liegt die SU schonmal wieder parat ;) :wink:
Ob groß, ob klein, ob arm, ob reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:

Im Bau: AMT 1/25 74er VW Scirocco LS
Im Bau: Dragon: SU 76i in 1:35

Werbung