Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: 1/35: Königstiger (Dragon)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 6. Juni 2017, 23:17

Fertige Schablone? Ausreden! Schnapp dir Tamiya-Band, einen Cutter und ein Gürtellochstanzer und dann ran an's Werk! Siehe hier.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

32

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:07

Nee, das mit den Schablonen passt schon so. Die sind Teil einer Bestellung, die ich bei einem sehr hilfreichen Händler abgesetzt habe, der mir auch einen sehr guten Deal für eine Badger Sotar verschafft hat, das bin ich Matt schuldig ^^

Die Arbeit geht mir derweil nicht aus, ich bastel' grad am quasi-Überbrückungsprojekt.

Werbung