Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. April 2017, 01:22

76er Caprice

Hallo Modellbaufreunde

Heute möchte ich euch meinen 76er Caprice vorstellen ,da er zu der zeit ein Auto wahr das man sehr häufig auf der Straße sehen konnte ,habe ich mich da zu entschlossen

in recht schlicht zu halten , ein paar andere Stahl felgen verpasst ansonsten ist er kein Garagenwagen sondern er ein auf der Straße stehender Caprice der mit Trailer auf seinen nächsten Job wartet .

Aber schaut selbst ^^

Grüße Euch Bernd









»u.s Bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20170405_154628.jpg

2

Freitag, 7. April 2017, 09:51

der Trailer

Denn Trailer werde ich in kürze noch mit einem anderen Wagen präsentieren :ok:

Gruß Bernd

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2017, 22:17

Caprice Classic

Hallo Bernd ! Der Caprice von Dir kommt auch gut ! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , Habe selber auch einen in der Arbeit, allerdings als Lowrider.dauert aber noch ein bißchen .......! Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen, war aber späteres Baujahr. Ein tolles Auto, mit Tempomat, 5,7 Liter Motor (350 Cubic Inch), wir waren damit in den späten 80er Jahren zu etlichen US- Car Treffen hier in Deutschland und Berlin unterwegs. Durfte den Wagen auch mal alleine nach Köln /Niehl zu einem großen Treffen mit 1000 (!) Autos mit nehmen, war ne tolle Zeit. Ich hatte damals einen Chevrolet Chevelle Malibu Classic von 1974 (Coupe). mit ebenfalls 5,7 liter Motor. Der Motor war allerdings gedrosselt mit einem Vergaser und 145 PS, aber hat Spaß gemacht. Grüße von Jan (aquaflug)

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2017, 22:21

Caprice Classic

PS : Bernd wie ich sehe , hast Du das gleiche Problem mit der Motorhaube wie ich mit meinem Bausatz, die Karosserie ist etwas verzogen und die Haube steht vorne links etwas hoch. Bin auch noch dabei, nach einer Lösung zu kommen. Grüße von Jan (aquaflug)

Werbung