Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. April 2017, 18:13

50-er Studebaker Woodiac

Hallo

Hab noch ein feuerrotes Mobil fertig.
Resinkaro von Testors,Chassis von einem 55-er Nomad,Amaturenbrett vom 59-er Chevy und Sitze von einem neueren T-Bird













Und ohne Karosserie:





Gruß Michael

2

Montag, 3. April 2017, 22:08

Cooles Teil! :ok:
Den Frankenwoodiac wollte ich mir auch schon immer mal zulegen, aber ich hatte immer den Verdacht, dass das ein massiver Resin-Block ist (So wie bei Flintstone´s "Back Spin"-Riviera). Lag ich da etwa falsch? Ist das eine hohle Karo, die man mit ner Innenraumwanne aufwerten kann, oder hast Du Dir nen Wolf gefräst?

Sieht auf jeden Fall sehr chic aus, so in Knallrot...

Gruß,
Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

3

Dienstag, 4. April 2017, 20:55

Hallo

Der Motorraum ist massiv ausgeführt.
Die Seiten sind etwa 6mm dick.
4 Stunden fräsen waren gut drin,in erster Linie nur Motorraum,und dabei riecht es intensiv nach Benzin.
Als ob die die Karo darin ertränkt haben.


Das ist ein Blick in das Coupe.

Gruß Michael

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2017, 08:13

:ok: :ok: :ok:
Mit dem Innenraum sehr schön - ich dachte auch immer, das dasein kompletter Klotz ist. Trotzdem viel Arbeit mit dem Ausfräsen 8| .
Die Felgen gefallen mir sehr gut.

5

Freitag, 7. April 2017, 23:08

Hallo

Freut mich daß euch der Wagen gefällt.
Die Felgen sind Resinabgüsse der Orginalen Weißmetallfelgen.
Mit Alclad verchromt.

Gruß Michael

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. April 2017, 22:26

50er Studebaker

Hallo Michael ! Einen tollen Custom Car hast Du da auf die Räder gestellt . Auch das Interieur gefällt.Tolles Modell. Grüße von Jan (aquaflug) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

7

Sonntag, 9. April 2017, 20:20

Hallo Michael

Voll abgefahren das Teil :ok: Sauber gebaut. Für mich glänzen die Holz Teiler ein wenig zu stark. Sonst absolute top Handwerksleistung.

Liebe Grüsse

Peter

8

Dienstag, 18. April 2017, 20:41

wie geil ist das denn? das hab ich echt noch nie gesehen :lol:

aber auch deine Arbeit weiß zu gefallen, der Lack ist einfach traumhaft

Ähnliche Themen

Werbung