Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 4 Rad Spähfahrzeug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2017, 13:24

4 Rad Spähfahrzeug

Hallo Jungs
So hier mal einen Spähpanzer 4 Rad den habe ich so neben den Jagdpanther II gebaut (neu aufgearbeitet) es handelt sich
hier auch um ein Reißbrett Modellchen er sollte die alten 4 Rad Spähfahrzeuge ablösen, es war ein Halb Resinbausaz den
ich vor etlichen Jahren mal auf einer Modellbau Messe gekauft habe, hab ihn jetzt nur aus einander genommen und neu überarbeitet
zu
dem Resinbausatz mußte ich mir damals noch den Italery Puma kaufen da
ich die Teile wie den Turm und noch so ein paar Teile von brauchte
der
Turm wurde fast genau so belassen nur kam ein 2 cm Geschütz Rohr rein.
Habe ihn aber noch nicht so verschmutz da er eventuell noch mal
auf
ein Dio kommen soll mit einem anderen Modellchen,mal schauen was ich
dann für eins nehme.So und hier jetzt erst ein mal die Bilder.





















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Freitag, 14. April 2017, 19:32

:ok: sehr schönes Modell....sieht noch ein bischen neu aus....Würde noch ein paar Gebrauchspuren andeuten....Gruß Jörg

3

Freitag, 14. April 2017, 20:28

Ja, ein schönes Modell ist es, sieht aber insgesamt etwas zu neu aus.
An den Radläufen sehe ich leichte Verschmutzungen, da passen die blitzblanken Reifen nicht wirklich dazu. Selbst frisch gewaschene Reifen sind etwas fleckiger und leicht gräulich verstaubt.
Die Reifen solltest du daher wenigstens etwas einstauben, selbst wenn du - wie eingangs von dir beschrieben - das Fahrzeug nicht so sehr verdrecken willst.

Bitte nur als Anregung verstehen :ok:
Viele Grüße,

Markus

Werbung