Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2017, 22:53

Straßenszene aus den Nachkriegsjahren

Ein Diorama aus den Nachkriegsjahren um 1948. Verbaut ist der Bausatz "European Tramcar" von MiniArt aus der Ukraine und diverses Zubehör, vorwiegend von "Plusmodel" Die Bauszeit betrug ca 7 Monate. Die mitgelieferte Base, habe ich nicht verwendet, da sie für mein Vorhaben zu klein war. Ich habe also den kompletten Platz mit Schienen und Pflastersteinen belgt und selbst erstellt, um darauf alles aufzubauen. Viel Spaß bei den Bildern.














dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2017, 11:27

Howdy . . . :wink: ,

willkommen im Forum.

Zum richtigen Einstellen der Bilder im Forum lies dir bitte diese Anleitung durch:


So long

Matze

3

Donnerstag, 6. April 2017, 06:44

Mir gefällt was ich sehe, wobei die Fotos "unvorteilhaft" sind :) Nach 7 Monaten Bauzeit kommt es doch auf eine Nacht nicht mehr an, sprich am besten bei Tageslicht fotografieren. 1.Sieht man mehr, und 2. durch die kleinere Blende kommt mehr Tiefenschärfe. Aber das Dio selbst find ich hübsch. Hast du das Wasser aus der Kanne bei den Mädels selbst gemacht?

Grüsse
vom Heini

Werbung