Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Montag, 13. November 2017, 19:41

Kaum meldet sich der Renè, schon verteilt er wieder Arbeit. :roll:

Gesundheit ist soweit in Ordnung, bis auf die üblichen Wehwehchen halt :prost:


Lieber Franz, es gibt schon so viele BB von der Bounty da will ich mich raushalten.
Zunächst möchte ich sowieso erst mal ein Schnittchen machen, das interessiert mich schon lange.
Wenn es was wird stelle ich es ein. :grins:


LG Heinz
Leute hetzt euch nicht ab, ihr kommt noch früh genug zu spät! ;)


Fertig: Golden Star, Seehexe,

152

Montag, 13. November 2017, 20:34

Irgendwie gibt es noch Zeichen und Wunder! ?(
Erneuter Versuch die restlichen Bilder doch noch einzustellen. :idee:









Warum die ersten beiden Bilder jetzt gedreht sind weiß ich nicht, bei mir stehen sie richtig. :motz:
Ich wollte euch nur zum Abschluss noch einen Blick in meine Bude gönnen. Es ist eng geworden.
Keine Ahnung wo das nächste Schiff hin soll. :heul:


LG Heinz
Leute hetzt euch nicht ab, ihr kommt noch früh genug zu spät! ;)


Fertig: Golden Star, Seehexe,

153

Dienstag, 14. November 2017, 10:13

Hallo Heinz

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, sieht Klasse aus. :ok: :ok: :ok: :ok:

LG
Sergio
In der Werft : Revenge 1577
Fertig : Avalon

154

Dienstag, 14. November 2017, 17:12

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! :five: Hast Du die anderen Modelle auch schon alle gebaut?? Falls ja: Boah! :respekt:
Und: Es kann nie genug Bountybausatzbauberichte geben. (Allein schon wegen der vierfachen Aliteration...! ) :grins:
Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



Beiträge: 3 344

Realname: Franz Holzhauser

Wohnort: Bad Hönningen

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 14. November 2017, 17:32

Jawoll, ich bin auch für Baubericht...
der Franz :abhau:


im Bau: Nao Victoria 1:50





156

Mittwoch, 15. November 2017, 08:07

Lieber Heinzle,

ich wäre auch dafür, dass du einen Baubericht hier wieder zeigst. Dafür werden sich eh alle aussprechen und halte ich auch für sinnvoll, alleine damit ich dich wieder :hey: kann. :P
LittleSmiet :party: jo-ho!
Im Bau: Die Black Pearl Im Bau: Sinagot Im Bau: Flower Class Corvette

157

Freitag, 17. November 2017, 20:44

Sergio, danke!
Es freut mich, dass es Dir gefällt, aber es gibt noch vieles zu verbessern. :grins:

Chris, auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Die anderen Modelle sind auch von mir gebaut, aber alles Baukastenmodelle.
Weil ich weiß, dass die Bounty in verschiedenen Ausführungen gebaut werden kann wollte ich eben keinen Baubericht anfangen.
Wie schon erwähnt ist das eine "Pflichtarbeit, weil Geschenk" und ich weiß recht wenig über das Schiff. :nixweis:
Ich hätte lieber ein Schiff nach Bauplan gebaut, davon habe ich noch ein paar. :will:

Franz und Renè ihr seid zwei echte Plagen, aber das wisst ihr ja. :motz:
Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt und ihr seid schuld wenn alle sich wieder einen langweiligen BB anschauen müssen. :baeh:
Leute hetzt euch nicht ab, ihr kommt noch früh genug zu spät! ;)


Fertig: Golden Star, Seehexe,

Beiträge: 3 344

Realname: Franz Holzhauser

Wohnort: Bad Hönningen

  • Nachricht senden

158

Freitag, 17. November 2017, 21:17

Ich freu mich und es wird sicher alles andere als
langweilig :tanz:
der Franz :abhau:


im Bau: Nao Victoria 1:50





Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Projekt "Seehexe"

Werbung