Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2017, 14:43

Golf 1 Cabrio Revell 1:24

Hallo Leute

hier das zweite Modell von mir.

Revell Golf 1 Cabrio Bauzeit 1 Jahr und auch nicht Perfekt aber er musste endlich mal fertig werden! Habe dabei viel gelernt was ich bei dem nächsten Model anders machen würde.
Der Lack gefällt mir nicht. Airbrush Aqua Color und Aqua Color Farblos Glänzend als Klarlack. Glänzt aber so gar nicht :bang:
Habe mir jetzt fürs nächste Modell Mr.Hobby TopCoat gekauft hoffe das glänzt mehr.

Zugefügt habe ich diverse Kabel im Motorraum und die Antenne habe ich aus einem Gießast gezogen da die Bausatzantenne viel zu Dick ist.

Kennzeichen kommen noch will mir eigene drucken!


So hier ein Paar Bilder für euch seid nicht so hart zu mir :lol:

Euch noch ein schönes Wochenende! :wink:








2

Samstag, 18. März 2017, 18:42

Es mag an der Fotoqualität liegen, aber mir gefällt er. Sauber gebaut und schöne Farbe. Endlich mal einer, der sich schlaumacht, was es sonst noch gegeben hat außer Marsrot, Silber und dunklen Metallicfarben, wie man sie heute fast nur noch bei den wenigen Überlebenden der ersten Golf Cabrios sieht.

3

Sonntag, 19. März 2017, 14:30

mir gefällt er auch

in der Farbe als Neuwagen gebaut hat was

der wahre Glanz kommt erst durch polieren
versuchs mal mit Auto-Polituren und zum Schluss Auto-Wachs
Gruss
Axel

4

Sonntag, 19. März 2017, 16:49

mir gefällt er auch

in der Farbe als Neuwagen gebaut hat was

der wahre Glanz kommt erst durch polieren
versuchs mal mit Auto-Polituren und zum Schluss Auto-Wachs



Ok das versuche ich mal. Hab nur immer Angst das dabei was abbricht :|

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2017, 17:06

Schick!
Alles richtig gemacht - gefällt mir sehr gut. Vor allem in der Farbe :ok:

Ähnliche Themen

Werbung