Sie sind nicht angemeldet.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2017, 13:11

Revell Hummer H2

Hllo Kollegen, ! habe den Hummer schon letztes Jahr gebaut, er ist das erstes Modell mit FlipFlop Lackierung. Gebaut habe ich ihn out off the Box ohne Veränderungen. Grundiert mit Autolack Chrom Effect, danach Alclad Cobaltblau transparent, des weiteren Alclad Rot/Grün Scarabäus Effect und versiegelt mit Acryl Klarlack. Das Modell muß nicht jedem gefallen, wie gesagt , es war der erste Versuch. Grüße an Alle von Jan (aquaflug)
















Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. März 2017, 14:53

Hallo,

also mir gefällt er sehr gut. :ok:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. März 2017, 14:57

Hummer H2

Hallo Marcel ! Danke für Dein Kompliment. Grüße von Jan

Beiträge: 1 183

Realname: Wilfried Hoffmann

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. März 2017, 15:33

Hallo Jan,
Ich finde die Lackierung ziemlich gelungen. :ok:
Hast du die einzelnen Farben vollflächig lackiert?
Welche Chromgrundfarbe hast du denn benutzt?
Viele Grüße
Willie

Man ist niemals zu alt, um Neues zu lernen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Fertig:

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

In Bearbeitung:
Chevy G20 Van in 1:25 nach realem Vorbild

Fertige Projekte im Portfolio!

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. März 2017, 16:04

Hummer H2

Hallo Wilfried ! Also der Basis Lack ist aus dem KFZ Zubehör und ist Felgen Chrom Effect Lack , das Modell wurde mit jeder Farbe nach dem Durchtrocknen über alles lackiert. Ich habe das schon vor 25 Jahren gemacht, damals hatte ich dann für die Candyfarben (Transparentlack Glasmalfarbe von der Firma Wacolux , die glaube ich, aber nicht mehr im Handel ,da giftig. Außerdem war hielt die Farbe nicht so gut auf der Chrom Grundierung. ich werde später noch mal zwei Modelle aus der Zeit hier im Forum zeigen, die restauriern möchte. Es sind zwei 49er AMT Mercurys ,die ich als Leadsleds mit gechopten Dach versehen hatte. ) Grüße von Jan

6

Montag, 13. März 2017, 09:41

Hallo Jan,

der Hummer ist sauber gebaut und die Lackierung steht ihm als Showcar gut! Mir gefällt er.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2017, 21:10

Hummer H2

Hallo Thomas ! Danke für Dein Kompliment. Ich hatte früher auch so etwas ähnliches gebaut, damals von MPC , einen Van mit Seitentür in geteilter Form ,den oberen Part nach oben und die untere Häfte als`selbstmörderTür`, das Modell wurde dann silber grundiert, dann von vorne nach hinten in Regenbogenfarben mit Flitter lackiert. Leider habe ich davon keine Fotos mehr, das Modell gibt es leider auch nicht mehr. Aber ich habe so etwas ähnliches wieder in meinen zukünftigen Projekten. Grüße von Jan

8

Dienstag, 14. März 2017, 01:13

Wenn ich das Auto sehe fühle ich mich gleich wieder in das Jahr 2005 zurückversetzt :thumbup: . Hast du super gebaut, man sieht, dass ein ruhiges Händchen am Werk war.

In dem Sinne "Get Rich Or Die Tryin" :D

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2017, 19:07

Hummer H2

Hallo Jens ! Danke für Dein Kompliment --------------- Hast Du so einen mal gefahren ? (2005) Grüße von Jan

10

Mittwoch, 15. März 2017, 21:14

Näää :heul: :D Hätte ich die Kohle, dann würde ich es machen. Aber in gelb bitte!
Ich muss nur bei dem Tuning-Stil an Musikvideos von 50 Cent und co denken... Oder J-Lo, damals noch ohne Cellulite ( :ok: ) und mit dem in 2005 sehr modischen Pelzkragen

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. März 2017, 19:59

Hummer H2

Hallo Jens ! Also gelb finde ich auch gut, vielleicht noch mal in Zukunft........! Bei uns in Oldenburg fährt ein gelber, wenn der kommt,sind alle Augen auf den gerichtet, ein schwarzer ist hier auch noch zugelassen. Vor etlichen Jahren war mal ein Manöver mit den Nato Partnern, da sind dann einige US- Army Hummer unterwegs gewesen. Die sind ja noch etwas anders aufgebaut , aber auch sehr beeindruckend. Einen schönen Abend noch und Grüße von Jan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hummer, Revell

Werbung