Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. März 2017, 09:34

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 Varus 4x4; Messemodell 2016

Guten Tag zusammen,

wie in meinem Schlusswort des Bauberichts erwähnt, nun noch einige Fotos an der frischen, kalten Luft:

Bevor der einsetzende Nieselregen es unmöglich machte, noch mehr Bilder zu fabrizieren, rasch ein paar Impressionen des gebauten Modells:






























Bevor noch mehr winzige Regentröpfchen ihren Weg auf das Modell fanden, brach ich die Fotosession ab und musste mich dann wohl oder übel von ihr trennen.
Seufz! Noch immer habe ich keine eigene in meiner Vitrine stehen. Irgendwann…

Viel Spaß beim Gucken!

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 08:58

Sehr schön geworden, einzig, die RKL hätten etwas mehr an Glanz vertragen, sonst aber top gemacht. :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Freitag, 10. März 2017, 10:57

Hallo Bernd,
ich sag es noch direkter, wenn man das Original gesehen hat, gefallen sie mir überhaupt nicht mehr. Das mit dem Glanzgrad liegt vielleicht auch an der Kälte und dem Niesel. Sie beschlugen schon.
Sie wurden nur von innen lackiert. Außen war es das reine glänzende klare Plastikmaterial. Aber wie gesagt, sie gefallen mir gar nicht mehr, da nicht authentisch! Das geht und ging anders. Denn wie schon angedeutet, es gibt ein zweites Exemplar. Davon mehr in Kürze.
Gruß Michael, der Revelluzer
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

4

Mittwoch, 15. März 2017, 07:00

Sauber gebaut und bemalt, schön!

Werbung