Sie sind nicht angemeldet.

  • »andyberlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Andreas

Wohnort: 15366 Hoppegarten/Mark

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 16:19

max-model.it - LKW-Decals 1:24 / Werksdekore

Bausatzvorstellung: max-model.it





Für das Modell: Italeri Scania 142, Italeri Iveco Turbostar u.a.
Hersteller: max-model.it
Modellnr.:
Masstab: 1:24
Teile: 5
Spritzlinge: ohne
Preis: ich habe 20,50 inkl, Versand aus Italien bezahlt; die Preise der einzelnen Sätze variieren
Herstellungsjahr: 2017
Verfügbarkeit: sehr gut
Besonderheiten: reichhaltige Auswahl verschiedener Originaldekore








Fazit: Bei meiner Suche nach Werksdekor-Decals bin ich auf die kleine italienische Firma max-model.it gestossen. Sie haben eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Decals in mehreren Maßstäben für mehrere Themen im Programm, speziell wenn man seinen Lastwagen in den Auslieferungszustand versetzen will, gibt es hier reichhaltige und günstige Auswahl. Ein Besuch lohnt sich! Auch wenn ich noch nichts zur Verarbeitung sagen kann (Restauration ist in der Lackierphase), macht die Qualität vorab einen sehr guten und hochwertigen Eindruck, Die Kommunikation ist super, per Mail erfolgen alle wichtigen Infos über Bestellbestätigung, Versand usw. und der Versand erfolgte absolut problemlos und schnell.
Es gab sogar als Zusatz gratis einen Decalbogen mit Interiordecals für den Turbostar und einen Bogen mit kleinen Decal-Beispielen. Bin bis hier total begeistert und werde über die Verarbeitung berichten.


Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2017, 22:37

Hallo Andy,

kann ich nur bestätigen, dass die Decals einen guten Eindruck machen. Habe diese zwar auch noch nicht verarbeitet, aber der Druck ist dem Anschein nach sehr gut. Habe sie mir vor einem Jahr bestellt. Wird von daher Zeit, an meinem Turbostar wieder weiter zu bauen. :rolleyes:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 15:51

Danke für den Hinweis, Andreas. :hand: Ich habe hier noch zwei alte Italeri Volvo und einen MAN liegen, deren Decals fernab von Gut und Böse sind, von daher werde ich dort mal eine Bestellung aufgeben.

Gruß, Heiko.

4

Sonntag, 16. April 2017, 15:18

Super link.
Vielen Dank

Werbung