Sie sind nicht angemeldet.

ModellTruck.at: US 53´ Flatbed Trailer

1

Montag, 6. März 2017, 19:44

US 53´ Flatbed Trailer

US 53´ Flatbed Trailer





Modell: US 53´ Flatbed Trailer
Hersteller: ModellTruck.at
Modellnr.: -
Masstab: 1:24
Teile: einige
Spritzlinge: -
Preis: 90 Euronen
Herstellungsjahr: 2007
Verfügbarkeit: leider nicht mehr im Programm
Besonderheiten: Bausatz aus überwiegend CNC-gefrästen Teilen




























Fazit: Bausatz eines 53´ Flatbed Trailer aus überwiegend CNC-gefrästen Teilen. Dem Bausatz liegen zudem noch einige Resin- und Weißmetallteile für die Bremsen, eine Balsaholzplatte für das Deck, jede Menge Profile, Decals, Schmutzlappen, Rückleuchten und ein Satz Italeri Felgen + Reifen bei. Die Bauanleitung besteht aus Bildern der einzelnen Bauabschnitte und ist gut verständlich. Über die Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, die Teile sehen jedoch sauber gefräst aus. In der Bauanleitung wird aber auch auf evtl. anfallende Nachbesserungen hingewiesen. Sollte aber kein all zu großes Problem sein. Alles in allem ein cooler Bausatz....für die Vitrine evtl etwas lang...aber egal.
Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2017, 23:52

Servus Sebastian,

ja das ist ein cooles Teil da hast Du recht.

Schlummert auch noch in meinem Regal rum und wartet darauf das ich ihm mal etwas Zeit gönne... :roll:

Wirst Du Deinen in absehbarer Zeit bauen, schon einen Plan hinter was Du ihn stellen willst?

Würde dann hiermit gerne schon mal ne Eintrittskarte für den Baubericht lösen ;) und Danke für´s Vorstellen :five:

FlacherGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. März 2017, 06:47

Moin Sebastian,

Ein wirklich interessantes Teil, und so wie dieser Bausatz gestrickt ist, eignet er sich direkt als Vorbild zum nach bauen.
Bin auch gespannt ob du den dann bauen wirst, so du Zeit dazu findest.

Danke dir fürs zeigen. :)

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Dienstag, 7. März 2017, 15:08

Moinsen Ihr Zwei,
gern geschehen... Ja wo soll er hinten dran...noch keine Ahnung. Wird sich aber sicherlich was finden 8)
Wann genau der Bau startet entscheidet meine kleine Tochter. Aktuell ist nicht viel Zeit für Modellbau.
Plätze sind für Euch aber schon reserviert. Eins sei aber schon gesagt...ich werde aus dem 53' ein 45' Trailer machen. Ich hab echt kein Platz für die Länge.
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Werbung