Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. März 2017, 16:52

F14-A Tomcat von Tamiya 1:48

Hallo. Dies ist mein erstes eigenes Thema in diesem Forum nach meiner Anmeldung. Die Bilder zeigen meine F14-A Tomcat von Tamiya im Maßstab 1:48. Die Bilder sind sicherlich noch nicht ideal geworden, hier hoffe ich noch auf Tips und Anregungen von Eurer Seite.

Zum Modell selber: Der Bausatz von Tamiya ist so ziehmlich das Beste was ich seit Jahren in den Händen hatte. Paßform, Aufbau des Bausatzes, Decals etc. alles einfach nur super- Zur Verfeinerung habe ich meiner "Katze" noch das Eduard Cockpit und Exterieur Set gegönnt. Die Ätzteile in dem kleinen Maßstab sind schon sehr fummelig teilweise, aber das Ergebnis überzeugt.

Die gesamte Bauzeit würde ich mit ca 100 - 120 Stunden angeben. Lackiert wurde alles mit der Airbrush, sowie bei einigen Sachen mit einem entsprechenden Pinsel. Als Farben verwende ich immer Vallejo sowie Tamiya Farben, sowie Alclad Jet Exhaust für die Turbinen. Das Washing stammt ebenfalls von Vallejo.

Wenn Ihr Fragen oder auch Anregungen haben solltet, dann immer her damit. Gruß Sven












Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2017, 22:26

klasse gemacht, :ok:
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. März 2017, 14:59

Hi Sven.


Leider erkennt man auf den viel zu kleinen Bildern nicht wirklich viel, außerdem hast du sie noch nicht richtig in den Beitrag eingebunden.

Hier findest du alles zum Thema Bilder im Forum, was man erahnen kann, hätte es deine Tomcat verdient hier mit ordentlichen Bildern präsentiert zuwerden :ok: .

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Werbung