Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Februar 2017, 15:33

Iveco Stralis

Hi

hier ist mein erster LKW von Italeri , naja der erste isses nicht aber der erste den ich fertig gebaut habe ^^ . Begonnen habe ich mit der Zugmaschine vor gut 3 Jahren am Anfangs hat alles gut geklappt beim bau des Rahmens und des Führerhauses . Das anschleifen der Lackteile ging auch noch und das grundieren und lackieren hat auch gut geklappt , aber dann wollte ich die schwarzen Flächen um die Scheiben rum .Also alles schön abgeklebt und schwarz drauf . Am nächsten Tag dachte ich "ich muss heulen" das Schwarz hat sich nicht mit dem Rot vertragen und hat alles angefressen auch untern Abklebeband ;(;( . Alsoalles noch mal angeschliffen und noch mal rot lackiert . Zum Glück kam 2014 der Hi-Way raus da gab es dann die schwarzen Flächen zum aufkleben (oder drauf legen wie auch immer ^^) . So dann ist erst mal gute 1-2 Jahre nix passiert Teils keine Lust und keine Zeit für gehabt . Vor 5 Wochen nach dem ich fertig mit dem Umzug war habe ich beim einräumen das model wieder in den Fingern gehabt und es dann auch endlich mal fertig gemacht ^^ und hier ist jetzt erst mal die (fast) fertige Zugmaschine die Werbung kommt auch noch ran , wenn ich sie bekomme . Der Sattel ist auch schon fast fertig da hängt es auch noch an der Werbung . Für das Modal habe ich andere Felgen und Räder genommen und die Standklima ist auch separat drauf gekommen . Bei dem einen Bild habe ich mal selber versucht Felgen für 385/65R22.5 zubauen .




































Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2017, 16:12

Hallo Benjamin,

bitte die Bilder in maximal 800 x800 direkt einbinden. Vorschaubilder zum Anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt, daher bitte kurzfristig überarbeiten.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen

Werbung