Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2017, 15:33

Iveco Stralis

Hi

hier ist mein erster LKW von Italeri , naja der erste isses nicht aber der erste den ich fertig gebaut habe ^^ . Begonnen habe ich mit der Zugmaschine vor gut 3 Jahren am Anfangs hat alles gut geklappt beim bau des Rahmens und des Führerhauses . Das anschleifen der Lackteile ging auch noch und das grundieren und lackieren hat auch gut geklappt , aber dann wollte ich die schwarzen Flächen um die Scheiben rum .Also alles schön abgeklebt und schwarz drauf . Am nächsten Tag dachte ich "ich muss heulen" das Schwarz hat sich nicht mit dem Rot vertragen und hat alles angefressen auch untern Abklebeband ;(;( . Alsoalles noch mal angeschliffen und noch mal rot lackiert . Zum Glück kam 2014 der Hi-Way raus da gab es dann die schwarzen Flächen zum aufkleben (oder drauf legen wie auch immer ^^) . So dann ist erst mal gute 1-2 Jahre nix passiert Teils keine Lust und keine Zeit für gehabt . Vor 5 Wochen nach dem ich fertig mit dem Umzug war habe ich beim einräumen das model wieder in den Fingern gehabt und es dann auch endlich mal fertig gemacht ^^ und hier ist jetzt erst mal die (fast) fertige Zugmaschine die Werbung kommt auch noch ran , wenn ich sie bekomme . Der Sattel ist auch schon fast fertig da hängt es auch noch an der Werbung . Für das Modal habe ich andere Felgen und Räder genommen und die Standklima ist auch separat drauf gekommen . Bei dem einen Bild habe ich mal selber versucht Felgen für 385/65R22.5 zubauen .

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2017, 16:12

Hallo Benjamin,

bitte die Bilder in maximal 800 x800 direkt einbinden. Vorschaubilder zum Anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt, daher bitte kurzfristig überarbeiten.

Gruß Stefan