Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Kawasaki Zephyr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 19:48

Kawasaki Zephyr

Hallo an die Modellbauer,

da ich auch mal wieder was von mir sehen lassen will, stelle ich euch hier mal meine Kawasaki Zephyr vor.
Der Bausatz ist von Aoshima und wurde OOB gebaut. Lackiert wurde das Ganze mit British Racing Green von Tamiya mittels Spraydose. Ich denke, dass passt ganz gut zu den goldenen Felgen.

Aber jetzt die Bilder...





Ihr müsst die etwas unscharfen Partien der Fotos entschuldigen. Bei solchen Detailfotos ist meine Digicam anscheinend überforderd.






Dieses war der erste Streich....
Viele Grüße

Christian

2

Mittwoch, 28. März 2007, 19:52

Hallo Christian,

dein Modell ist schön!! Der Kawasaki ist Tamiya oder???? Velcher Maßtab?

Grüße

Gabi :wink:

3

Mittwoch, 28. März 2007, 20:03

Hallo Gabi,

Der Baustz ist ein 1/12er Modell. Sorry, hab ich vergessen und er ist von Aoshima (steht weiter oben im Beitrag... ;))
Viele Grüße

Christian

4

Mittwoch, 28. März 2007, 20:12

Hallo Christian,

Sorry, ich habe es nicht gründlich gelesen! :bang: :bang: :bang:

Grüße

Gabi :wink:

5

Mittwoch, 28. März 2007, 20:27

Hallo Christian,gefallen mir echt gut deine Kawas die details sind sauber ausgearbeitet und besonders bie dieser passt die Farbe perfekt zum Retro Look :ok: Ich hab noch keine Aoshimas in 1:12 gebaut was scheinbar ein Fehler ist die sind ja mindestens so gut wie Tamiya.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

6

Mittwoch, 28. März 2007, 20:41

Hallo Rudi,

stimmt, Aoshimabausätze sind eigentlich wie die von Tamiya. Manchmal sind aber die Teile an ziemlich dämlichen Stellen am Gießast befestigt.
Ein Negativpunkt ist allerdings, dass man die Aoshimas recht selten im Handel sieht.
Viele Grüße

Christian

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2007, 08:12

moin,
die gefällt mir richtig, besonders die zweifarbige Lackierung am Tank ist Dir sehr gut gelungen.
Es ist wirklich schön hier mal wieder Bikes zu sehen.

8

Donnerstag, 5. April 2007, 22:53

Hi Christian!

Saubere Kawa die Du uns hier präsentierst, auch dieses grün steht ihr recht gut und die goldfarbigen Felgen sind eben mal wieder Geschmackssache, aber was soll man zu dem grün auch anderes nehmen? Respekt und die Fotos finde ich nun gar nicht schlimm, im Gegenteil, wirkt sehr lebendig und recht realistisch. Gruß, Udo. :ok:

Verwendete Tags

1:12, Aoshima, Kawasaki, Motorrad, Zephyr

Werbung