Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2017, 09:59

Aerospatiale AS 365 Dauphin 2 als MH-65C Dolphin in 1:24

Den Delphin gibt es in vielen Versionen. Entstanden als Aerospatiale AS 365, heute nach Eurocopter nun Airbus Helicopters H 155. Ich habe den Dauphin 2 in der Version der US Coast Guard als
MH-65C Dolphin im Maßstab 1:24 gebaut. Eingebaut ist ein Blade 200SRX mit einem 37er Impeller als Fenestron.
Man kann mit dem Bausatz verschiedene Varianten des Delphins bauen.













Ich baue fliegende Hubschrauber in den Maßstäben 1:72 bis 1:24.

2

Samstag, 11. Februar 2017, 10:37

Was ist denn mit den Bildern falsch gelaufen? Die sieht man sonst.
Ich baue fliegende Hubschrauber in den Maßstäben 1:72 bis 1:24.

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 11:08

Hallo,

die Bilder werden nicht angezeigt, weil sie größer als die hier im Forum erlaubten 800 x 800 Pixel sind. Bitte entsprechend überarbeiten und einbinden. Dann sind die Bilder auch korrekt zu sehen.

Gruß Stefan

4

Samstag, 11. Februar 2017, 13:03

Stefan, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe meine Bilder bisher (mit einzelnen Ausnahmen) im Format 1000 x eingebunden bekommen. Deshalb war ich diesmal so erstaunt.
Habe es korrigiert.
Ich baue fliegende Hubschrauber in den Maßstäben 1:72 bis 1:24.

Werbung