Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 13. April 2007, 08:55

Zitat

Original von Truckfan93
Jo, wieder schöne Hänger. Bei den Felgen der Futterwagen würde ich auf AWM tippen, oder?

Also, wie gesagt, schöne Hänger, freue mich auf weiteres :ok:


Hallo Truckfan93 ! Vielen Dank für die Blumen.Nein es sind Original Herpa Hänger die ich bei Herpa extra bestellt habe.
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

62

Montag, 16. April 2007, 08:43

Hallo alle zusammen ! Hier mal wieder etwas neues von meinem Circus Krone der Colonel Joe Elefantentransporter.









So das war es ich hoffe der kleine gefällt euch !
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

63

Montag, 16. April 2007, 11:15

Hi Krone-Fan,

Na du gibst aber ganz schön Gas mit deiner Zirkusflotte.

Schöne Teile die du hier vorstellst :ok:

Hoffe es geht weiter so schnell!!!!!!!Freu mich schon auf weiteres.

Lg Wolfgang :wink:
A-U-S-T-R-I-A

64

Montag, 16. April 2007, 15:42

Zitat

Original von Wolfgang
Hi Krone-Fan,

Na du gibst aber ganz schön Gas mit deiner Zirkusflotte.

Schöne Teile die du hier vorstellst :ok:

Hoffe es geht weiter so schnell!!!!!!!Freu mich schon auf weiteres.

Lg Wolfgang :wink:



Hallo Wolfgang ! Vielen Dank für das Lob, es freut mich das die Modelle gefallen finden.Na ja weitere Modelle werden folgen ( sind ja noch einige fertig ) aber immer so viel Gas geben kann auch ich nicht das macht der Geldbeutel nicht mit.
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krone-Fan« (16. April 2007, 15:43)


65

Montag, 16. April 2007, 16:23

Moin,

Schöner Truck, wirkt richtig imposant! :ok: Kannst du vielleicht mal ein Gruppenfoto machen, also von allen Trailern/Trucks die du uns schon gezeigt hast?

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

66

Montag, 16. April 2007, 18:08

Zitat

Original von Truckfan93
Moin,

Schöner Truck, wirkt richtig imposant! :ok: Kannst du vielleicht mal ein Gruppenfoto machen, also von allen Trailern/Trucks die du uns schon gezeigt hast?

Gruß Chris


Hallo Truckfan93 ! Vielen Dank ! Das mit dem Gruppenfoto kann ich mal machen .
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

67

Montag, 16. April 2007, 20:38

Hallo Truckfan93 ! Da die Modelle alle verpackt sind und in Kisten stehen habe ich mal ein paar andere Bilder für dich / euch.

Das erste Bild zeigt ungefähr 40% meiner Modelle:



Auf dem Bild sind auch noch Modelle die ihr nocht gesehen habt !

So und so sieht es bei mir aus wenn eine Flotte von Wagen lackiert und bearbeitet wird:









So ich hoffe die Bilder gehen auch denn ich möchte nicht unbedingt alle Modelle aus den Kisten holen !Modelle die auf dem Gruppenfoto zu sehen sind stelle ich auch noch einzeln hier vor.
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

68

Dienstag, 17. April 2007, 14:23

Moin,

Naaa, muss ja auch nicht sein, kann ich verstehen :ok:
Dann erstmal vielen Dank für die Bilder!
Aber das ist ja echt nen rieeeesieger Fuhrpark. Heftig! Ich freue mich schon auf die Einzelvorstellungen! :ok:
Gruß Chris :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckfan93« (17. April 2007, 14:23)


69

Dienstag, 17. April 2007, 14:42

Zitat

Original von Truckfan93
Moin,

Naaa, muss ja auch nicht sein, kann ich verstehen :ok:
Dann erstmal vielen Dank für die Bilder!
Aber das ist ja echt nen rieeeesieger Fuhrpark. Heftig! Ich freue mich schon auf die Einzelvorstellungen! :ok:


Hallo Truckfan93 ! Vielen Dank ! Es freut mich das dir die Bilder gefallen.Ja der Fuhrpark ist schon der Hammer, und wie gesagt das auf dem Bild sin so 40% von meinen Modellen.

So und nun mal noch ein paar Bilder:

Der Masttrnsporter ( ein Preiser Modell ):





Die ersten beiden MB Sprinter von insgesammt 5 ( Busch Modelle ):








Der PKW Autotransporter ( ein Busch Modell ) fährt so bei Krone mit.



2 PKW Spezialanhänger ( VK- Modelle ) :













Ein Satz noch zu den beiden Hängern die silberne Leiste ist eine 02,5x1mm Strippe.

So einen noch , der MB 507 Werbewagen einer von mehreren ( ein Preiser Modell ) :









So ich würde sagen das war es erst einmal für heute nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

70

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:04

Hallo alle zusammen ! Ich möchte euch nur kurz mitteilen das ich mich aus privaten Gründen von meinem Circus Krone getrennt habe .
Da ich aber doch ein wenig klebekrank bin werde ich ein anderes kleines Projekt machen.Mein neues Projekt zeige ich euch dann gerne in einem neuen Thread.
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

71

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:16

Hallo Krone-Fan

Der komplette Fuhrpark?! :will: :will: Schade..., nun gut, du hast ja gesagt Private Gründe, daran kann man nichts ändern, aber dein Fuhrpark war echt toll!

Ich freue mich auf's neue Projekt! :ok:

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

72

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:16

Zitat

Original von Truckfan93
Hallo Krone-Fan

Der komplette Fuhrpark?! :will: :will: Schade..., nun gut, du hast ja gesagt Private Gründe, daran kann man nichts ändern, aber dein Fuhrpark war echt toll!

Ich freue mich auf's neue Projekt! :ok:

Gruß Chris


Hallo Truckfan93 ! Ja der ganze Fuhrpark bis auf eine Maschine ist weg.Es freut mich aber sehr das die Modelle so gefallen haben.
Ich freue mich auch schon sehr auf mein neues Projekt !
Einen schönen Tag noch wünscht euch der

Krone-Fan

73

Montag, 31. März 2008, 21:48

Hey,
Der Aggregat-Wagen ist echt super gelungen. Rein von der Optik läßt sich die "Stärke" der beiden Diesel schon erahnen.
Schön auch auf die Details geachtet, ja Ich muß sagen, gefällt mir sehr gut!


Gruß Ambros
Baßt Scho! :ok:

Werbung