Sie sind nicht angemeldet.

unbekannt: Decals

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 10:27

Decals

Decals aus Italien

Bild des Kartons einfügen


Moin moin ! :ahoi:
Ich habe mir einige Decals bestellt und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Die Sachen kommen aus "bella Italia" , genauer von MAXMODELDECAL aus Bagno a Ripoli.
Ich bin per Zufall auf dieser Seite im WWW gelandet und war begeistert! :ok: :ok: :ok:

Als Valentino Rossi Fan musste ich diese natürlich haben!!!

Der Preis liegt bei 14 Euronen.

Preis : 6,05 Euro



Preis: 8,55 Euro
Das was auf diesem Bild zu sehen ist ,gab es kostenlos dazu.


Die Versandkosten lagen bei 7,50 Euro,dafür kommt das ganze aber per Einschreiben.
Zum Thema Verarbeitung kann ich noch keine Aussage treffen. Rein vom Erscheinungsbild her sind die Decals sehr hochwertig und machen einen guten Eindruck.
Auf der Internetseite (max-model.it) finden sich viele interesante Sachen in verschiedenen Massstäben. :)
Das wars dann erstmal von meiner Seite . :wink: :wink: :wink:



Für das Modell: text hier
Hersteller:
Modellnr.:
Masstab:
Teile:
Spritzlinge:
Preis:
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit:
Besonderheiten:


Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen - Sind dann ebenfalls Zentriert.



Fazit: Abschließende Worte, was ist gut und was ist schlecht einfügen

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Werbung