Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:35

JDM Wintertreffen bei Marc's Kustom Shop

Hi Leute,
über die Weihnachtszeit habe ich etliche Japaner fertiggestellt.....
Bisher war ich vorwiegend mit US Cars beschäftigt, bis ich auf der Internetseite www.petrolicious.com (die ich wärmstens empfehlen kann, da werden in kurze Videos Fahrzeuge wunderbar vorgestellt) auf ein Video über Skylines stolperte, und da war es dann geschehen....etliche Bausätze später ist hier das Ergebnis - ich werde später noch die einzelnen Autos separat vorstellen.
Hier zu sehen sind:
Nissan Skyline KPGC110 - Fujimi Bausatz
Nissan Sunny Truck - Hasegawa (gekürzt von long wheel base auf short wheel base)
Nissan Skyline KPGC10 - Tamiya Bausatz
Toyota Soarer 2.5 GT - Aoshima Bausatz
Nissan Larel C33 - Fujimi Bausatz als drift car gebaut
Nissan Skyline 2000 GT-EX 1983 - Fujimi Bausatz
Viel Spass
Marc






2

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:00

N'Abend, Mark,

tolle Sammlung hast du da. :ok: Dazu noch eine Garage. Ich bin ein absoluter Fan von JDM-Cars. :love: Insbesondere der Skylines von Nissan (R30 bis R34) und weitere. Ich freue mich über weitere Bilder von deinen Fahrzeugen. Von der Garage hätte ich auch mehr gesehen.

Ansonten dir noch einen schönen Tag und bis demnächst. :wink:

Gruß
Eugen S.

Werbung