Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:22

Cutty Sark delPrado

Bausatzvorstellung: Cutty Sark





Modell: Cutty Sark
Hersteller:delPrado
Modellnr.:
Masstab: 1:90
Teile: 100 Hefte
Spritzlinge:
Preis:
Herstellungsjahr: Alt
Verfügbarkeit: Wenig
Besonderheiten: Etappenbausatz






Fazit: Dieser Satz Hefte ist sehr umfangreich Es sind fast 2 Modelle insgeamt waren es über 220 Hefte. Einen Satz habe ich mir bei Seite gelegt. Der Rest geht an anderer Stelle wieder weg.

Zum Baubericht: Wird voraussichtlich Winter 2017/18 folgen....

Zur Bildergalerie: Wird voraussichtlich Winter 2017/18 folgen....

Beiträge: 18

Realname: Berry

Wohnort: Kreta Rethymno-Gonia

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 16:46

Kanonpforte

Hallo,
Kònnen Sie mich auch sagen welke nummer die paketchen hat von die kanonpforte?

Danke

Berry

3

Dienstag, 6. November 2018, 16:15

Moin Moin,



Der Rumpf ist schon halb fertig und jetzt wo die Bounty bald aus der Werft kommt kann es mit der Cutty Sark weiter gehen.



4

Freitag, 9. November 2018, 21:23

Moin Moin,

Es gibt den Plan: 800958 Bauplan Cutty Sark von Mantua in 1:72.
Hat vielleicht jemand diesen Plan irgendwo herum liegen? Ich möchte dort gerne einmal hinein sehen bevor ich mir den kaufe. Der Kostet im Netz 35-40 €

Ähnliche Themen

Werbung