Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:17

Flyhawk-Set "Warspite"

Bausatzvorstellung: Superdetailset Warspite





Für das Modell: HMS Warspite von Academy 14105
Hersteller: Flyhawk
Modellnr.: FH 350095
Masstab: 1:350
Teile: 15 Bögen PE, 56 Messingdrehteile, 38 Resinteile
Spritzlinge: -
Preis: ca 70.-
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: Onlinehandel (China)
Besonderheiten:Respekteinflößend


























Fazit: Umfangreicher Zubehörsatz in bester Qualität, sachgerecht verpackt. Beidseitig reliefgeätzte Messingteile, saubere Dreh- und Gussteile. Übersichtliche und informative Anleitung in etwas unpraktischem Format. Auf den ersten Blick störend nur die nicht an´s Schiff angepasste Reling (Meterware) und die in dieser Hinsicht unscharfe Anleitung, Gemecker auf höchstem Niveau. Drehteile für die Masten wären toll, findet man aber nur in Sätzen zum dreifachen Preis.

Ich freu mich drauf!

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie:
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

2

Montag, 9. Januar 2017, 12:07

Feines PE-Set! Echt klasse!

Freu mich jetzt schon deine Geduld schwinden zu sehen... :P
LittleSmiet :party: jo-ho!
Im Bau: Die Black Pearl Im Bau: Sinagot Im Bau: Flower Class Corvette

3

Montag, 9. Januar 2017, 21:10

Freu mich jetzt schon deine Geduld schwinden zu sehen... :P

Träum weiter!
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:350, Academy, Ätzteile, Flyhawk, Warspite

Werbung