Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 11. Juli 2017, 22:41

Traumhaft

Traumhaft! ...einfach nur mega

Freu" mich auch schon deinen Subaru in Zukunft bestaunen zu dürfen.


Weiter so :thumbsup:

Beiträge: 71

Realname: Sven

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 11. Juli 2017, 23:42

Hallo Jürgen,

das mit der Felge ist ja echt ärgerlich :( . Wenn du einen Abdruck von einer intakten Felge machen kannst, brauchst du dir wenigstens nicht nochmal die Arbeit mit dem vergrößern des Durchmessers machen. Die beiden Modelle auf ihren Chassis sehen übrigens super aus; schöne, tiefe Asphaltfahrwerke :ok: . Wobei mir der Evo5 immer noch einen Tick besser gefällt :rolleyes:

Gutes Gelingen für den Endspurt...

Gruß,
Sven

63

Samstag, 15. Juli 2017, 16:31

Hallo Jürgen,

kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die beiden Evo's sehen einfach traumhaft schön aus. :love:
Habe die letzte Woche nur ein kleines bisschen zugeschaut, aber nichts geschrieben.
Zu meinem Bedauern bei dem einen Felgensternbruch. Ich hoffe du findest eine Lösung dafür.
Ansonsten TOP Ergebnis. :thumbsup:

Gruß :wink:
Eugen S.

64

Samstag, 15. Juli 2017, 17:01

Hallo,

die Felge ist schon neu gegossen worden. Sieht noch ein wenig unrund aus, daher kommt nochmal ein neuer Versuch




Gruß Jürgen

65

Sonntag, 6. August 2017, 09:40

Still und heimlich wurden die beiden Mitsubishi´s beendet. Von den Felgen bin ich ein wenig enttäuscht. Sind nicht rund gegossen und auch die Ausführung der Vielspeichenfelge ist nicht in der gewohnte Renaissance Qualität. Weitere Fotos von den beiden Fahrzeugen werden im laufe des Tages in der Galerie gepostet.





Gruß Jürgen

66

Sonntag, 6. August 2017, 13:52

Renaissance

...vielleicht hattest du Renaissance Felgen die schon vor längerer Zeit hergestellt wurden??
Ich habe Felgen von vor mehreren Jahren - und mann merkt schon einen Unterschied zu den gleichen Produkten jetzt. Bei den älteren war mehr nacharbeit angesagt.

Die meisten Resin-Hersteller sind mit der Zeit natürlich besser geworden =O)

67

Sonntag, 6. August 2017, 15:26

Servus,

ich glaub eher dass das an der Produktion liegt und die Felgen zu schnell aus der Form genommen wurden. Die Felgen waren einfach in alle Richtungen verzogen.

Gruß Jürgen

68

Mittwoch, 9. August 2017, 19:43

Hallo Jürgen,

Schon fertig. Super! :thumbsup: Wird für mich mal langsam Zeit, dass ich mal mit Meinem anfange.

Gruß :wink:
Eugen S.

Werbung