Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:23

Detailbemalung WW2 Luftwaffenmodelle ab 1943 - Hier: Sitzgurte u. Farben allgemein

Hallo zusammen,

wie im Vorstellungsthread beschrieben, möchte ich wieder anfangen zu kleben :D

Momentan suche ich mir grad alle benötigten Farben für FW 190 / ME 109 / ME 262 ab 1943 zusammen.
In Bauberichten und Bauanleitungen findet man fast alles, nur zwei Infos fehlen mir momentan:
In welcher Farbe lackiert Ihr die Sitzgurte (PE) deutscher Jäger dieser Ära undwelches Blau wird für Sauerstoffleitungen
im Cockpit benötigt?

Mache ich eigentlich mit Gunze-Farben (Mr. Color) alles richtig? Nach meinen Recherchen sind die sehr gut zu verarbeiten,
daher will ich damit starten.

Danke...

Werbung