Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Fw 190A-8 von Eduard

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 21:46

Fw 190A-8 von Eduard

Hallo zusammen!

Ich möchte mein letztes Werk vorstellen.
Eine kurze Bausatz-Vorstellung ist da.


Ja, in Ende ist alles nicht so gut wie ich will, aber es sieht besser, als meine erstes Modell, das ich genau ein Jahr frühe fertig gemacht habe (hier könnten Sie ein Foto fineden ). Und ich bin fast zufrieden (aber nicht ganz).
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Fehle hier zeigt.
















Grüße
Sergei

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:26

interessante Beutemaschine, das Orange ist schon grell , sollte aber wohl so sein. Gibt es Vorbildfotos?. Was mir nicht so gefällt, ist das weiße "Weathering", das sieht ein wenig so aus als sei eine Staubschicht auf dem Modell. Die Bauausführung ist sehr gut :ok:
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

3

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:09

Danke Hans!
Ja mit weiß habe ich über die Schnur gehauen.
Die Fotos des Prototypes:





Ich finde meine Kress nicht so tief und grell.


Hier habe ich viele Fehler gemacht. Aber es ist Erfahrung! Nächstes mal mache ich besser. Na, ich hoffe. :rolleyes:
Grüße
Sergei

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:20

was hälst Du davon , mit Rostrot drüber zu nebeln (Decals dabei abdecken), das würde das grelle Orange brechen und dem Original annähern .
p.s es heißt " Über die Stränge schlagen" :D
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

5

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:22

Ich meine, dass ich mehr rot nutzen musste. Und weniger Wathering, Viel weniger. :)
Grüße
Sergei

6

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:26

Und hier ist Cockpit furchtbar


:(
Grüße
Sergei

Werbung