Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 19:11

Fotogeätztes Custom Set für Peterbilt Trucks

Bausatzvorstellung: Fotogeätztes Custom Set für Peterbilt Trucks




Modell: Fotogeätztes Custom Set für Peterbilt Trucks
Hersteller: KFS
Modellnr.: PE42
Masstab: 1/24
Teile: ca. 50
Spritzlinge:
Preis: 6,90 Euro
Herstellungsjahr:2002
Verfügbarkeit: KFS, Modelltrucks & Parts
Besonderheiten: Kennzeichenhalter, Peterbilt Logos, Seitenbegrenzungsleuchten und diverse andere Kleinteile






Fazit: Sehr schöne Ätzteile zur Verschönerung seines Peterbilt Modells.

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:52

Welche Leuchten benötigt man zusätzlich für die Seitenbegrenzungsleuchten und wie lang sind die beiden verschiedenen Leisten ? Passen die in irgend einer Form zum Peterbilt 377 A/E von Revell ?
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:13

Hallo Holger,

Leuchten benötigst du keine zusätzlich. Die sind auf der rechten Seite des Ätzteilebogens. Das sind die kleinen Rechteckigen.

Die grosse Leiste ist 7,6 cm lang und die kleine 4,4 cm.

Ob die nun zum Peterbilt 377 von Revell passen, kann ich dir nicht sagen. Müssten aber eigentlich, wenn der auch einen Seitenschutz hat.

Gruss Markus :wink:

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:40

Hallo Markus,

Zitat

Original von CarandTruck-Fan
Leuchten benötigst du keine zusätzlich. Die sind auf der rechten Seite des Ätzteilebogens. Das sind die kleinen Rechteckigen.

Ah ! ... jetzt wo du es schreibst ;) Wie lackiert man die am besten ? leuchtend Orange ?!


Zitat

Die grosse Leiste ist 7,6 cm lang und die kleine 4,4 cm.

7,6 kommt bei meinem Peterbilt fast hin - hast du evtl. ein Bild wo diese Leisten verbaut sind ?
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:43

Hallo Holger,

ich würde die mit Klar Orange bemalen.

Und verbaut habe ich die leider noch nicht, daher kann ich dir auch kein Bild zeigen.

Gruss Markus :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (17. Juni 2007, 14:44)


6

Montag, 18. Juni 2007, 08:09

Oder mit Lumocolor-Stiften bemalen?

Sachar :wink:
im Bau: ???

Werbung