Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 09:50

Merry Chris-mas!!!

Moinsen! :wink:
Das Jahr neigt sich bedenklich -oder aber auch glücklicherweise?!- seinem Ende entgegen. In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit mache ich es daher mal kurz:
Ich wünsche Euch allen hoffentlich stressfreie und besinnliche Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr (und bleibt das dann natürlich auch :thumbsup: ...)

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



Beiträge: 1 217

Realname: Dirk Wörner

Wohnort: Harsewinkel

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:01

Hallo Leute.... :wink:

Schliesse mich dann mal Chris Worten an und wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen gutes gleiten in das neue Jahr 2017..... Auf das wir uns alle Gesund und Munter im neuen Jahr wieder.....lesen.



Bis dahin.... Gruß, Dirk :ok:

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:59

Auch von mir und der "Graf Spee - Werft" besinnliche Weihnachtsgrüsse!





"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

4

Freitag, 23. Dezember 2016, 13:32

Dem kann ich mich nur anschliessen....... Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Modellbaujahr.. :prost:
Grüsse aus RÜSSELSHEIM

Peter


Im Bau : Hachette U 96 1:48
Im Bau : Hachette HMS Hood Baubericht

5

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:58

Und, wie jedes Jahr völlig überraschend, steht wieder Weihnachten vor der Tür!
Also, macht was draus!
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

Werbung