Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Unimog1600« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Realname: Julian

Wohnort: Im Alpenvorland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:18

Meine Bundeswehr Modelle in 1:87

Hallo zusammen :wink:

In diesem Thread möchte ich euch meine Bundeswehr/Militär Modelle im Maßstab 1:87 vorstellen. Normalerweise bin ich bei Baufahrzeugen zu Hause, da mich aber Militärfahrzeuge schon lange interessieren,
habe ich beschlossen mich diesem Thema auch mal zu widmen. Hier werde ich euch meine Erstlingswerke präsentieren.

1. Unimog 2t Mil gl mit SAN Koffer

Das erste Modell, welches ich euch heute zeige ist ein Unimog Krankenkraftwagen (KrKW). Basis ist ein bekanntes Modell von Roco Minitanks.
Ich habe das Modell erstmal zerlegt und anschließend gesupert und dezent gealtert.















2. MAN 5t Mil gl LKW

Dieser MAN ist ein Standardmodell aus der 4MFOR Serie von Märklin, das ich nur leicht gesupert und etwas gealtert habe.
Das waren zugleich meine ersten Versuche bei der Alterung von Modellen, man möge mir etwaige Anfängerfehler verzeihen :grins:









Das war es erst Mal. Ich hoffe die Modelle gefallen euch, über Lob, Kritik und Tipps freue ich mich immer :)
Aktuell bastel ich an einem MAN 7 Tonner und einem Fennek, sowie an einem kleinen Dio.
Mal sehen wann die Modelle soweit vorzeigbar sind.

Bis dahin, einen schönen Abend!

Gruß Julian

Edit: Könnte ein Admin den Beitrag bitte zu Trucks & Trailer in 1:87 verschieben? Danke!

Beiträge: 204

Realname: Christian Mandelartz

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. August 2019, 12:42

Sehen gut aus die beiden ... das Flecktarnmuster stimmt auch... :ok:

3

Donnerstag, 8. August 2019, 18:09

Jau,

schließe mich den Worten meines Vorredners an:

sehen gut aus !

:ok:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

4

Dienstag, 7. September 2021, 11:06

Gaaanz stark geworden!

Wieviel Stunden sind da reingeflossen pro Modell ca?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Bundeswehr, MAN, Militär, Unimog

Werbung