Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:39

M1A2 TUSK II von Rye Field Models

Gestern .....
Ja gestern nach knapp einem halben Jahr Bauzeit ist er doch endlich mal fertig geworden :D

Das Kit selber ist der Rye Field Models M1A2 TUSK II.

Dazugekommen ist
hier noch eine EGK aus dem Hause Bronco und Gerödel aus Resin sowie ein
paar MRE und Getränkekisten aus Karton. Der Mienenpflug ist glaube ich
von Tamiya. ((war ne Spende und weiß es daher erhlich nicht))



Die Optiken wurden alle zuerst mit Clear Red bemalt und dann mit Stickern von AFV beklebt um diesen glanz Effekt zu erzielen.
So ich hoffe das Ding gefällt. Über Kritik und Meinungen bin ich immer dankbar

















Abschliessend bleibt nur zu sagen das ich von dem Hersteller mehr als begeistert bin und wohl auch noch die Version mit der Inneneinrichtung bauen werde :)

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 17:36

sieht gut aus hast du die Scheiben auf den Turmdach eingefärbt oder waren die schon grün?

Ähnliche Themen

Werbung