Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 00:46

Tips für mich als Einsteiger

Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte ein paar Tips von den Profis!
Will wieder in den Modellbau einsteigen,ich habe als kind schon einige modelle gebaut aber mehr laienhaft also mit pinsel bemalt.Welche Literatur könnt Ihr mir empfehlen?Am besten welche die schritt für schritt den komplette zusammenbau beschreibt.Welche Werkzeuge soll ich mir zulegen und welches material brauche ich sonst noch?
Habe hier noch ein paar modelle aus kindertagen die ich noch nicht gebaut habe und als testmodelle benutzen kann.vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Mfg.Lui :) :)

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:06

Hi Lui.

Habe hier noch ein paar modelle aus kindertagen die ich noch nicht gebaut habe und als testmodelle benutzen kann.vielen Dank im Voraus für eure Hilfe