Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Kawasaki Ninja ZX-12R

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:42

Kawasaki Ninja ZX-12R

Der Bau vom Kawasaki Ninja ZX-12R hat von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht. Ich werde noch Motorradbau süchtig :cracy:










2

Montag, 19. Dezember 2016, 07:58

Hallo Ronny,
ist zwar bei den Moppeds nicht ganz so mein Thema,ich mags halt lieber etwas klassischer und der Masstab darf auch grösser sein.Aber sauber gebaut und toll gelackt ist die Ninja allemal. :ok: :ok:
Und gegen die Sucht hilft am besten gleich das nächste Mopped zu bauen,du kommst eh nicht dagegen an ;) :)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2016, 20:45

:wink: Moin ,Ronny !

Sieht sauber gebaut aus ,Deine Tiefflieger-Kawa . Da gibt`s für mich nix zu mosern ,haste gut hingekriegt . :ok: :ok: :ok:

...Allerdings solltest Du DRINGENST für weitere Bikes in Deiner Vitrine sorgen ,da die Dinger Rudeltiere sind ! :abhau:

Guzzistische Grüße vonne 1:9er-Front ,Burkhard

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:19

Hallo Rudi, hallo Burkhard,

vielen Dank.
Rudi: Hab mir schon das nächste Motorrad unter den Nagel gerissen. Was es wird verrate ich noch nicht.
und Burkhard: In der Vitrine ist das Motorrad nicht alleine. Da hab ich dafür gesorgt :-)

Grüße Ronny

5

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:25

Hallo Ronny

Sauber gebaut :ok: und wenns dir gereicht hat zum anfixen wird sich die Selbsthilfegruppe auf weiteres hier von dir freuen. ;)

Gruß Thomas

Werbung