Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FimoTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 645

Realname: Thomas

Wohnort: unterfränkische Provinz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:19

Ein Pinguin aus Knete.

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit, die mit anderen Aufgaben verstrichen ist, habe ich die Ofenknete wieder hervorgeholt.
Zum Wiedereinstieg gibts erst einmal - passend zur Jahreszeit - einen Pinguin. Viel Spaß mit den Fotos!











Noch ein paar Vergleichsfotos mit früheren Projekten.













Vorab vielen Dank für Euer Interesse!

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 23:58

:ok: Danke für das Zeigen, Thomas. Dein Figuren entlocken einem immer wieder ein Schmunzeln.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

  • »FimoTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 645

Realname: Thomas

Wohnort: unterfränkische Provinz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:56

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deinen Kommentar! Wenn ich allen Lesern ein Schmunzeln entlocken kann, ist schon viel erreicht.

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Werbung