Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:16

Offizieller Audi R8 Bausatz

Guten Abend euch allen,

ich habe gerade entdeckt, dass es von Audi einen offiziellen Bausatz vom neuen Audi R8 im Maßstab 1:24 gibt. Der Bausatz scheint relativ simpel zu sein, aber daraus lässt sich dennoch bestimmt was schönes zaubern (eventuell kann man ein paar Teile vom "alten" R8 von Revell nutzen).
Hat sich vielleicht schon jemand das Modell zugelegt und könnte ein paar höher auflösende Bilder zeigen?

Gruß,
Daniel

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:59

Du meinst den? https://www.ebay.de/itm/Baukasten-Audi-R…%3D122110624926 (Hersteller ist übrigens Maisto).

Simpel, aber scheint gut verarbeitet zu sein. Kann man sicherlich selbst noch Einiges verfeinern. Da der neue R8 ein Rundumfacelift (innen wie außen) bekommen hat, wüßte ich jetzt aber nicht, welche Teile man vom Vorgänger verwenden könnte; höchstens vielleicht Bremsen, Radaufhängung und Federung, welche bei diesem "Bausatz" ja komplett fehlen.

Gruß

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Audi, R8

Werbung