Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:57

In Gedenken an JAN (V 8 Trucker)

Sehr geehrte Forum-User,
die Sie ggf. Jan (V 8 Trucker) virtuell oder persönlich kannten und schätzten:

Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass mein Bruder und bester Freund Jan am 24. September 2016 an den Folgen seines Krebsleidens leider gestorben ist. Ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden und Ihnen die traurige Nachricht mitzuteilen, da ich weiß, dass Jan dieses Forum und viele seiner User sehr wichtig waren, er den Austausch und die respektvollen gegenseitigen Modellbesprechungen sehr mochte. Sein Beitragszähler hier im Forum ist nun bei 3462 Beiträgen für immer stehen geblieben.

Neben fundamentaler Trauer, die mich bzw. uns voll aus der Bahn geworfen hat, habe ich leider die traurige Aufgabe Jan's meisterlich gebaute und ungebaute Modelle zu verkaufen. Wer Interesse hat - pn bitte an mich. Seine gebauten Modelle finden sich HIER.

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude und Spass beim Bauen Ihrer wunderbaren Modelle, möge der Modellbau-Gott mit Ihnen sein.

Beste Grüße
Steffen






Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:13

Ich habe gerade die traurige Nachricht gelesen.

Jan habe ich leider nie persönlich kennen lernen dürfen, aber seine Berichte waren mir ein "Begriff".
Er wird uns allen fehlen.
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und seinen unmittelbaren Freunden.

Möge er in Frieden ruhen.

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

3

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:47

Mir fehlen die Worte...

Ich kannte Jan auch nur durch das Forum und habe ihn hier als einen sehr umgänglichen User und äußerst talentierten Modellbauer wahrgenommen. Mein herzlichstes Beileid an seine Angehörigen und Freunde.

Ruhe in Frieden, Jan

4

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:07

Auch ich kannte Jan nur Online, habe aber öfters mal mit ihm geschrieben.


Mein herzliches Beileid an die Familie . Du wirst uns fehlen!!!

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:11

Ich konnte Jan leider nicht persönlich kennen lernen, aber Seine Modelle bewundere ich sehr!

Ich richte mein Beileid an alle Trauernden!

Ruhe in Frieden.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

6

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:34

Auch ich kannte Jan nicht persönlich nur hier über´s Forum war immer eine gut gelaute Person wie ich fand.

Mein herzliches Beileid an die Familie. Du wirst uns fehlen!

7

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:11

Jan

Auch nachträglich mein Herzliches Beileid.Viel Kraft in der schweren Zeit .Moni ;(

Beiträge: 383

Realname: Schneiders Francois

Wohnort: Reckange/Mess (L)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 13:11

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie.
Fränz
Liebe Grüsse Fränz

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:44

Auch ich kannte Jan leider nur vom Forum und gegenseitigem Schreiben, aber das hat mich nun zu tiefst erschüttert.
Seine Modelle und Berichte werden für immer, in meiner Erinnerung bleiben.

Mein Beileid an die gesamte Familie und seine Freunde!

Ruhe in Frieden Jan und Bau den Himmel nicht um...


Traurige Grüße, Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:40


Mir geht es so, wie den Kollegen. Die Nachricht hat mich auch sehr betroffen gemacht. Mit Jan verlieren wir jemanden, der wie man so schön sagt, zum "festen Inventar" gehört. Wie Steffen schon schrieb, hatte unser Forum einen festen Platz in seinem Leben, wie auch er einen festen Platz hier im Forum hat. Diesen Platz wird er auch behalten, dafür werden wir schon sorgen!

Jan mach´s gut.....

Stefan

11

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:03

Ich war von dieser Nachricht geschockt, auch ich kannte Jan und seine Modelle nur vom Forum und gegenseitigen Kontakt.

Nachträglich mein Herzliches Beileid an die Familie.

Ruhe in Frieden Jan.

Hermann.

12

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:33

Meinen Dank...

... für Ihre Beileidsbekundungen. Ich finde es zutiefst menschlich in diesen Zeiten, dass Sie einen GedenkThread für verstorbene Forum-Mitglieder haben und Anteil nehmen.

Ihr Modellbauer seid schon ein besonderer Schlag von Menschen, Respekt. Meinen Bruder wird es freuen, wo immer er jetzt auch ist... Vermisse ihn jeden Tag. :(

LG
Steffen

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 02:22

auch wenn ich ihn nicht kennenlernen durfte kannte. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen ;(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:36

Mein herzliches Beileid...

Gruß, Heiko.

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:37

Hallo,

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, er war ein toller Modelbauer.

Gruß Werner

Beiträge: 110

Realname: Matthias (Matze)

Wohnort: 34253 Lohfelden

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:21

R.I.P. V8 Trucker

Oh Mann , das hat mich umgehauen , als ich das heute gelesen habe .


Das zeigt uns wieder mal , wie kurz das Leben sein kann !


Meine Gedanken und Gebete gehören seiner Familie !




Ich hoffe , Jan , Du schaust uns weiterhin von irgendeiner Wolke über die Schultern ^^


Gruß Matze
Ich bin immer dann am besten , wenn's mir eigentlich egal ist !!!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Januar 2017, 04:42

Unser (Christian und ich) tiefstes Mitgefühl geht an Jan's Familie und Angehörigen. Aus eigener leidvoller Erfahrung wünsche ich euch viel Kraft.

Leider konnte ich Jan auf manchem US-Car Treffen nie persönlich kennen lernen...irgendwie verpassten wir uns Menschen immer, seine Chevelle wird mir in Erinnerung bleiben.

18

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:02

Ich habe diese Nachricht auch erst gerade jetzt lesen müssen...
Da ich hier noch ziemlich neu bin, habe ich leider keinen Kontakt zu Jan gehabt. Trotzdem geht es mir sehr nahe, wenn jemand "von uns" so jung gehen muss.
Den Hinterbliebenen wünsche ich die notwendige Kraft, mögen seine excellenten Modell in gute Hände kommen und in würdigem Andenken geschätzt werden...
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Januar 2017, 21:55

Habe schon seit längerem nichts mehr geschrieben und las erst jetzt die traurige Mitteilung.
AUFRICHTIGES BEILEID der Familie
Jan kannte ich nur von seinen Statements zu meinen Beiträgen. Werde ihn vermissen.

good bye V8 Trucker
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Ähnliche Themen

Werbung