Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Dezember 2016, 18:16

International Prostar Black Edition

moin moin

nach langer Pause habe ich letzte Woche mal meinen Prostar angefangen. Dadurch das es mir gesundheutlich nicht so gut geht und ich kaum Zeit habe alles einzeln reinzusetzen habe ich bis heute gewartet das Modell reinzusetzten.
Es ist bereits seit gestern fertiggestellt und habe es heute lediglich noch Poliert und noch die letzten Aufkleber aufgetragen.
Ich habe mich dazu entschieden nicht die originale Farbe zu lackieren den die passt finde ich überhaupt nicht zum Modell. Ich habe mich dann für schwarz-Gold entschieden und hat am Anfang noch gut geklappt aber das mit dem Gold hat überhaupt nicht ausgesehen. Dann habe ich aufgrund einer Dokumentation mich für schwarz-Chrom entschieden. Das klappte dann super und habe es dann auch so gelassen. Nach 2 Schichten Klarlack glänzte dann alles schön.
Der innenraum und den Motor habe ich nach beschreibung lackiert und ist somit nichts besonderes.
Die Reifenbezeichnung habe ich dann noch mit weiß lackiert.
Ich hoffe es ist ok wenn ich alles so hier reinsetzte diesmal und nicht wie sonst einzeln. :S
Hatte mit dem Modell keinerlei passschwierigkeiten oder sonst irgendwas es ist einfach super gut zum zusammenauen und macht richtig Spass ich hoffe es kommen noch mehr von den International Stars. :grins:
Habe aber schon ein neues Modell und mache es dann wieder wie sonst auch und werde dann etwas mehr ins Detail gehen. Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bilder kommen im laufe des Abends

Gruss Marcel








































2

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:29

moin moin

sry für die Bildqualität ich arbeite umgehend dadran das sich das verbessert. :motz:

gruss

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2016, 06:40

Moin Marcel,

Nun soweit sieht der Schwarze Prostar doch schon sehr gut aus, nur wirklich viel erkennen kann man leider nicht.
Die verchromten Seitenteile gefallen mir gut, das passt sehr schön zur Lackierung.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:53

moin

Erstmal danke für dein Lob ich fand die Farbkombi für den gar nicht schlecht bin schon am nächsten und der wird schwarz grün.
Ich habe heute nochmal mit der Kamera Bilder gemacht und hoffe das sie jetzt besser zu erkennen sind.

Gruss Marcel

























Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:57

Prosa Black Edition

Toller Truck, gefällt mir gut. Kleiner Tipp zum fotografieren: dunkles Motiv auf dunklem Hinter- oder Untergrund kommt nicht so gut, besser bei einem dunklen Motiv einen hellen Hintergrund verwenden. Gruesse von Jan ( aquaflug)

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:11

Hallo Marcel,
Echt schönen Truck!

Gruß Dana

Werbung