Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:13

Suche Hilfe zum Bemalen von älteren Aurora Figuren

Hallo Freunde Als 72 sibzig Jähriger muss ich feststellen dass manches sich in der Bemalung- Technik verändert hat im laufe der Zeit

Als Knabe hatte ich mal 3 Ritter Bausätze von Aurora die waren damals Neu auf dem Markt. Nun als alter Sack kurz vor dem Mumifizieren hatte ich das grosse Glück die drei Ritterfiguren ...der Blaue und der Schwarze von Aurora und der Rote von Monogramm nochmals neu zu Kaufen. Nur zum Dollar und Sammler Preis halt :kaffee:

So zur Frage: Ich weis nicht genau was und wie ich es am besten mache die feinen Zierlinien der Rüstungen sauber hinzukriegen. Hat wer Typs wie so etwas gemacht wird mit welche Aufwand auch immer und vor allem was für Farben eigen sich am Besten? Mit Pinsel von Hand oder Air-Brush

Herzlichen Dank Hobo

Werbung