Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. November 2016, 16:33

Oshkosh M911 8x6 C-Het - 1/35 by Minimanfactory

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch nun ein paar Bilder des fertigen Oshkosh M911 8x6 C-Het im Maßstab 1/35 zeigen.

Das Modell stammt von dem Ungarischen Hersteller Minimanfactory und besteht aus Resinteilen, Fotoätzteilen und klarer Folie für die Fenster. Der Bau gestaltet sich relativ einfach, fast wie ein normaler Spritzgussbausatz.

Mehr zur Entstehung des Modells findet Ihr bei den Bauberichten oder auf meiner Website.

















































Ich hoffe, er gefällt Euch!

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2016, 13:59

Hy Micha,

wirklich ein geiles Teil das Du da mal wieder auf die Füße gestellt hast.

Der Bau scheint dem Bausatz in nichts nachzustehen, insofern alle Daumen hoch für Dich!

Hast mich übrigens angefixt, wird mein Weihnachtsgeschenk und da dort gerade ein Angebot läuft und der Chef, Herr Fodor ein guter Geschäftsmann, mit einem bewundernswerten Schriftdeutsch übrigens, ist, habe ich mich den kompletten Zug, also inklusive Schwerlastauflieger, geordert... :D

Vorweihnachtlicher Transporter Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

4

Samstag, 26. November 2016, 11:27

Hallo Micha,

ist richtig klasse geworden der Truck! Besonders gut gefällt mir die seht realistische Alterung!

Das Einzige, was auf mich etwas komisch wirkt, sind die beiden blauen und orangenen Schläuche, der orange scheint zu schweben und beiden fehlt irgendwie der Schnellsteck-Verbinder als Abschluss. Die Schläuche selber sind absolut klasse, es ist wirklich nur diese Kleinigkeit, die ins Auge sticht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit Trucks nicht wirklich auskenne, kann also sein, dass es genauso wie du es gemacht hast richtig ist...

Beste Grüße

Bernd

5

Samstag, 26. November 2016, 11:56

Hallo Micha,

gefällt mir sehr gut. Echt klasse, was du bei Alterung und Co. drauf hast...

Die Druckluftschläuche hängen wirklich ein bisschen l(i)eblos rum. Und zu neu sind sie auch...

Der Reifen hinten rechts ist schon für´s Dio vorbereitet? Dicker Stein auf der Straße?

Viele Grüße

Thorsten

Werbung