Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2016, 15:22

Kleines Dio zum fotografieren meiner kleinen Busse

Hallo...
Heute versuche ich mich mal mit einem Dio. Da ich ja die schönen Brekina VW Busse sammle möchte ich ein kleines Dio bauen damit ich sie besser in Szene setzen kann.

Angefangen hab ich mit einem Holzbrett....
Danach hab ich mir kleine Hölzchen geschnitten aus denen eine Betonmauer entstehen soll...
Vorne kommt ein kleines Stück Wasser mit einem Kanalschlepper von Artitec. Oben weiß ich noch nicht so recht, entweder 2 Häuschen oder eine Lagerhalle oder so...
Ganz hinten läuft später ein Gleis lang damit meine V200 auch mit aufs Bild kann :D

Die Mauer habe ich mit ziemlich dünner Spachtelmasse überzogen. Nach dem trocken wird es Betongrau..Ich habe die Klötzchen extra bissl versetzt weil die schon ziemlich alt sein soll..
Mich wird immer die Bauaufsicht mit strengen Auge begleiten :grins:

Bis demnächst
Gruß Alex :wink:

Werbung