Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:52

2 Dodge Muscle Cars der 60er

Hi,

hier ein paar Bilder von meinen zwei Lieblings-Muscle-Cars von Dodge.

Würde mich über Antworten sehr freuen...

Hier die Bilder:














Ok, ich hoffe euch gefallen die Modelle und bin gespannt auf eure Kommis. Danke!

LG Tobi :wink:

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:09

Hi Tobi

Auch hier gleiches Thema wie beim Dodge.
Präsentation auf dem Balkontisch, schlecht ausgeleuchtet, zu kleine Fotos (640 statt der erlaubten 800 Pixel).
Das wird den Autos einfach nicht gerecht und wir Betrachter sehen viel zu wenig :whistling:

Dabei kommt der blaue Dodge richtig fett rüber :ok:

Mach doch mal ein paar schöne Aufnahmen, mit neutralem Hintergrund, auch Details aus der Nähe und bitte die Fotos in der max. Grösse.
Das wäre klasse.

Beide Modelle zusammen sind aber top :ok:

Gruss. Dani

3

Sonntag, 6. November 2016, 18:42

Seh ich genau so! Deine Autos sind ja schön aber ich würde eine andere Szenerie wählen, zum Beispiel Steine im Garten oder eine große weisse Fläche..

Werbung