Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:41

Toyota 88C Le Mans 1989

Hier möchte ich Euch einen Hasegawa-Kit zeigen. Gebaut wurde der Kit OOB. Lackiert wurde zu Testzwecken mit Farben aus der Dose.










Wenn ich zeit und Lust verspüre, werde ich die Reifen mal nochmals extra anschleifen. Das wurde zwar gemacht, sieht aber aus als ob ich es vergessen hätte.

Gruß Jürgen

2

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:26

Servus Jürgen,
einen schicken Boliden hast du da gebaut.
Ich persönlich sehe das mit den Reifen nicht so eng.
Wie zufrieden warst du denn mit der Qualität des Bausatzes?
Man hört ja gemischte Meinungen von Hasegawa.

Gruß Andi

3

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:45

Servus,

erstmal danke schön für Deinen Beitrag.

Die Qualität ist in meinen Augen schon sehr gut, zumindest von den Gruppe-C Boliden, die ich letzte Zeit gebaut habe.

Anpassungsprobleme gab es kein. Einzig das Heck war zu spachteln, da die Karosserie abgesägt werden mußte. Der 88C war ja normalerweise ein Langheck-Fahrzeug.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Werbung