Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2016, 18:53

6. Bayerische Modellbautage in Erding 08.-09.Okt.2016

Hallo zusammen.


Am vergangenen Wochenende fanden zum 6. Mal die Bayerischen Modellbautage des PMC Erding statt. Wir waren nun schon das dritte Mal als Aussteller in Erding zu Gast und wie immer schwer von der Ausstellung begeistert. Gemühtliches Ambiente, nette Gespräche mit Modellbaukollegen, hohes Qualitätslever der Modelle, interessierte Besucher, viele Möglichkeiten sein Geld gegen Plastik und Resin zu tauschen :D und nicht zuletzt ein gemütliches gemeinschaftliches Abendessen am Samstag sowie das traditionelle Sektfrühstück(heuer sogar mit Livemusik) am Sonntag ergeben ein rundum gelungenes Wochenende.
Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle, die das auf die Beine gestellt haben :ok: .

Jetzt aber zu den Bildern:


























































Mehr Bilder findet ihr bei Interesse hier: https://www.modellmanufaktur-ll.at/ausst…-modellbautage/



Schönen Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:54

Ich war am Samstag als Besucher da und mir hat die Ausstellung super gefallen. Werde ich wieder einmal besuchen, vielleicht sogar einmal als Aussteller.
Danke für die Bilder.
Grüße
Thomas


In Arbeit:

Werbung