Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 09:45

1970 Ford Torino GT









Mess with the best - lose like the rest!

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:11

Hallo Ludwig

Ganz g*** Torino. Revell? Farbe passt super. Den Sonnenschutz hast du ja jetzt perfektioniert. Motor sieht sehr detailliert aus. :ok: Cooles Muskle Car.
Und danke für die Präsentation, leider geht ja in letzter Zeit nicht mehr viel bei den US Cars.

Liebe Grüsse

Peter

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:15

Hi Ludwig

Wieder ein richtig cooles Modell das du da gebaut und auch eines meiner Lieblingsfahrzeuge... :ok:
Eine sehr gute Lackierung und viel schöne Details, absolut spitze, gefällt mir... :ok:

Habe das Modell von Revell als Cobra Variante da liegen...vielleicht komme ich irgendwann dazu ihn zu bauen...

Gruß Henrik

4

Sonntag, 9. Oktober 2016, 20:47

Hallo Peter und Henrik,

freut mich, dass Euch meine Version des 70er Ford Torino GT gefällt. Ich hoffe, dass im Herbst/Winter wieder mehr US-Modelle hier im Forum vorgestellt werden.

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

5

Montag, 10. Oktober 2016, 15:18

Hey Ludwig,

wieder mal ein super Auto von Dir. Schöne Farbe, sauberst gebaut und lackiert. :ok:
Der 1970 Torino steht bei mir auch noch "auf Halde"...
Ich hoffe, dass im Herbst/Winter wieder mehr US-Modelle hier im Forum vorgestellt werden.
Das denke ich doch schon. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sich hier in absehbarer Zeit noch ein '95er Camaro Z28 Convertible dazugesellen wird... :wink:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Montag, 10. Oktober 2016, 18:04

deine Lackierarbeiten traumhaft :ok:

ein sehr schönes Modell ist es geworden, weiter so

7

Montag, 10. Oktober 2016, 22:55

Geiles Teil, da gibts nichts zu meckern. Das Metallic-Blau kommt einfach immer klasse rüber :)
Top Arbeit Ludwig :prost:
Gruss. Dani

8

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:08

Vielen Dank allerseits! Dem Erscheinungsbild des Modells kommen natürlich auch die zahlreichen Decals und die Fotoätzteile (z.B. Schriftzüge)zugute, die Revell dem Bausatz freundlicherweise spendiert hat.
Mess with the best - lose like the rest!

9

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:27

Tolles Fahrzeug. Klasse Lackierung. :respekt:
Grüße
Thomas


In Arbeit:

10

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:23

Hi Ludwig,

Glückwunsch zu dem rundum gelungenen Modell, da passt alles :ok: . Ein guter Freund, der meinen Fetisch für Muscle Cars mit hidden/hideaway headlights kennt, hat mir den Bausatz auch besorgt und bis jetzt war ich mir wegen der Farbe die ich dafür nehmen will umschlüssig. Aber deine Idee die blauen decals mit blauer Farbe zu kombinieren sieht so gut aus, dass ich dir das vllt nachmachen werde. :prost:
Grüße Stephan

11

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:40

Hallo Stephan,

vielen Dank. Ich habe mich bei der Auswahl der Farbe in der Tat auch an den vorhandenen Decals ortientiert.

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

12

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:48

traumhaftes Modell in jeder Hinsicht :ok:

obwohl die Felgen nicht so meins sind, aber reine Geschmacksache
Gruss
Axel

13

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:16

WOW :sabber: der wahnsinn echt schön !


Welche Farbe hast du genommen ?


:respekt:







"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit: Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechaniker Set, Ferrari SA Aberta

14

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:13

Vielen Dank! Die Farbe ist ein Metallic-Blauton von Tamiya (aus der Spraydose, ich glaube, es war TS-54).
Mess with the best - lose like the rest!

Ähnliche Themen

Werbung