Sie sind nicht angemeldet.

Material: Mossgummi beflockt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:38

Mossgummi beflockt

Hallo,

war die Tage in drei verschiedenen Modellbaugeschäften bzw. im Architekturbedarf. Hab dort eine ca. DIN A4 große Mossgummimatte gefunden, die mit Flocken bedeckt ist. Daraus lassen sich gute Matratzen in Lkws herstellen, dachte ich mir. Also einmal in schwarz und einmal in weiß mitgenommen.
Kosten pro Stück war 0,75 €. Die Dicke ist ca. 2,5mm. Es gab auch andere knallbunte Farben.

Schlafende Grüße
Jochen



dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:55

Howdy Jochen :wink: ,

Du hast Dein Bild / Deine Bilder nur angehängt. Bitte korrigiere das. Wie das funktioniert, erfährst Du in derFORUMSHILFE . Gerne auch pn an mich.

So long

Matze

Werbung