Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 02:53

Volvo A40 D

Hallo :wink:

Bei meinem Ausflug nach Jabbeke habe ich am Montag danach einen kleinen Abstecher an die Nordseeküste bei Oostende gemacht. Ich wollte mal wieder die Nordsee bei strahlend blauen Himmel sehen.
Was ich jedoch noch sah, war viel interessanter als der fast menschenleere Strand - ein Spezialfahrzeug für Erdbewegungen - einen Volvo A40 D.





Und nicht nur einer oder zwei, sondern gleich drei Stück. Im Hintergrund die wahnsinnig interessanten belgischen Plattenbauten von Blankenberg bei Seebrügge.







































So, und nun geht es mit der Verschmutzung los.













































So könnte ein Modell aussehen.



Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »glueman« (22. März 2007, 22:14)


2

Donnerstag, 22. März 2007, 14:53

Hallo Glueman, schöne Volvos hast du da fotografiert. In Dietfurt an der Altmühl, wenn du die Ortschaft kennst, haben sie auch solche großen Dumper :) . Da darf aber glaub ich nicht jeder rein. Ich schon, da mein Onkel LKW-Fahrer ist. Kuck mal hier , dann siehst du seinen Lkw. Schreib auch bitte einen Beitrag dazu. Mit so einem Dumper bin ich selbst schon mitgefahren, fühlt sich ungefähr so an wie Traktorfahren, bloß mit sehr viel mehr Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (22. März 2007, 18:40)


Werbung