Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2016, 16:28

2010 Chevrolet Camaro SS (Revell)

Hey

Es ist volbracht und ich möchte euch stolz mein erstes "gescheites" Modell für die Bildergallerie präsentieren. Kurz vorweg für die, die mich nicht kennen: Ich bin noch relativ neu im Modellbau, was dann natürlich zu noch nicht perfekten modellen führt. Dank neter Hilfe im Bauberricht wurde das Ganze dann aber doch besser als erwartet für mich. Es handelt sich um den 2010'er Chevrolet Camaro SS von Revell mit ein paar wirklich kleinen Änderungen von mir.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen und füge nur kleine Kommentare zu macnehn Bildern hinzu. Viel Spaß :)



















ich hätte den Innenraum natürlich gescheit fotografieren sollen, als die Karosserie noch nicht aufgesetzt war, aber das habe ich natürlich (mal wieder) vergessen. Stattdessen habe ich leider nur Bilder aus meinem Bauberricht:





Die Bremsanlage habe ich mit Bremsscheiben von Scaleproduction etwas aufgewertet. Verbaut sind 15mm Bremsscheiben zusammen mit den bremsklötzen von Revell. Falls es euch genauer interesseirt könnt ihr gerne in meinem Bauberricht vorbei schauen.

Ich bin mal auf eure Kommentare gespannt und freue mich schon auf mein nächstes Projekt und den damit verbundenen Bauberricht :)

Bis demnächst,
Marco
Zum oben gennanten Bauberricht geht es hier.