Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2016, 09:38

Truck Fotos USA Urlaub Westküste 2016

Hallo Truckfreunde

Ich war dieses Jahr 3 Wochen in USA (Californien, Utha, Nevada, Arizona).
Hab viel fotografiert, natürlich auch Trucks.

Hoffe euch gefallen die Bilder,... ich hab durch die Bilder viele Ideen für zukünftige Truckprojekte.

Hier der Link zu den US-Car Fotos : US-Car Fotos USA Urlaub Westküste 2016 (viele Bilder)

Gruss Jürgen
































































































































































































































Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

Beiträge: 383

Realname: Schneiders Francois

Wohnort: Reckange/Mess (L)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2016, 10:10

Super tolle schöne Fotos Dankeschön ........................... :five: :five: :five:
Liebe Grüsse Fränz

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2016, 10:27

Truck Fotos USA Urlaub Westküste 2016

Hallo Jürgen ! Suuuuuuper Fotos, die Du gemacht hast. Die stimmungsvollen Junkyard Trucks spiegeln eine lange Geschichte wieder. Außerdem sind es tolle Vorlagen für ein Diorama , Hatte leider nicht so die Gelegenheit ,so nah an so etwas zu kommen. Ich habe an der OstKüste auch nicht solche abgestellten und vergessene alte Trucks gesehen. Grüße von Jan und ich bin gespannt auf die nächsten (?) Fotos :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Beiträge: 83

Realname: Jörg.G.Palmer

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2016, 13:02

Sehr schöne Bilder

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die sehr schönen Bilder aus den USA. Sehr gut fotografiert und auch viel Stimmung mit eingefangen.

Gruß Bastelwastel
Farbklecks und Pinselbruch...
Gruß Jörg
Im Bau:
ein Modell nach dem Moto: MAD MAX führte meine Hand
Australischer Truck konsequent den Chrom gegen seitenmatt Schwarz ersetzt :ok: erl.
57er Chevy in 1:12 mit Schnickschnak
(Beleuchtung und Fotoätzteilen)

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2016, 17:03

Hallo Jürgen,

Sehr schöne Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht, Danke das du sie hier zeigst und Anrgegungen hat es auch, nicht nur für Trucks, auch für Trailer. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Dienstag, 6. September 2016, 20:17

auch diese Bilder - einfach atemberaubend :respekt:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2016, 16:33

Hallo Jürgen,

sehr schöne Fotos. :sabber: Das ist schon beeindruckend, was man da drüben so auf der Straße rumfahren sieht. Das in live zu erleben ist nochmal etwas ganz anderes, als diese immer nur auf Fotos oder in Videos zu sehen. Habe ich ja jetzt auch erlebt, da ich die letzten 14 Tagen auch in der USA (Miami, Seattle) und Kanada (Toronto, Vancouver) war. Leider ließen sich auf dem Highway nicht so gute Fotos machen. Gerade da, wo die tollsten Sattelzüge zu sehen waren. :S Meine Fotos folgen an anderer Stelle.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Werbung