Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2016, 19:58

Kothoga aus dem Film "Das Relikt-Museum des Grauens" von Revell-Monogram

Bei diesem Modell handelt es sich um ein auf 5000 Stk limitiertes Resinmodell von Revell-Monogramm aus den 90ern was so gut wie nicht mehr erhältlich ist, wenn dann nur mit viel Glück bei Ebay wo ich dieses Modell günstig geschossen hatte. Dies ist das Originalmodell während das Modell von Pegasus erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist. Was für ein Maßstab das Modell ist weiß ich nicht, da steht nix aufm Karton







Die Körperbemalung war ein richtiger Kampf da das Vieh im Film nur sehr dunkel gezeigt wurde, ich mußte lange im Web recherchieren bis ich die geeigneten Bilder die ich brauchte gefunden hatte





Dieser komische Gelbstich kam von der Cam





Man sollte nie gegen die Sonne fotografieren :bang:



Hier kommen die Farben jetzt richtig zur Geltung











Die Hauttöne waren noch das einfachste an diesem Viech



Das Modell wurde komplett gepinselt, nix Airbrush





Dem Vieh will ich net im dunklen begegnen
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

2

Freitag, 2. September 2016, 22:39

Ne ich auch nich :cursing:

Gefällt mir sehr gut.Die Tarnung der Haut ist dir mega gut gelungen.Tooooop sach ich mal :ok:

3

Freitag, 2. September 2016, 23:11

Danke Marius. die Tarnung hab ich mit Wash und Drybrush gemacht. Mir haben schon viele gesagt das das Vieh lebendig wirken würde, was meinst du?
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

4

Samstag, 3. September 2016, 11:06

Dem kann ich nur zustimmen :ok:
Ich musste echt 2mal hingucken....beim ersten mal hab ich mich gefragt was du für geile Haustiere hast 8|


Marius

5

Samstag, 3. September 2016, 11:49

Da fehlen noch ein paar, hab noch n paar Aliens :baeh: und einige Drachen hier, die Bilder kommen auch by the Way. Ein Drache is ja schon hier
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

6

Samstag, 3. September 2016, 11:55

Smaug würde mich auch interessieren....GW (glaub ich) hat
den unglaublich cool umgesetzt. :sabber:

7

Samstag, 3. September 2016, 12:08

Yap und der Preis is ziemlich........

https://www.games-workshop.com/de-DE/Smaug

Guggst du hier
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2016, 11:32

auch wenn mir der film jetzt nix sagt :pinch: :doof: :S ;( hast da wieder mal ne tolle Figur gezaubert 8o :thumbsup: :hand: :prost: :party:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

9

Sonntag, 4. September 2016, 11:53

Immer wieder ein Genuss, diesen "freundlichen Gesellen" von dir zu sehen. Bei Drachen und anderen Untieren macht dir so schnell keiner was vor! :ok:

Der Smaug würde mich auch sehr reizen. Aber fast 400 Taler sind natürlich schon eine Hausnummer. Wenn´s wenigstens ein Römer wäre, fiele mir die Entscheidung leichter. :abhau:
Grüße

Philipp

10

Sonntag, 4. September 2016, 14:19

@ Roland

Guggst du hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Relikt

@ Philipp

Danke dir, kennst ja meine Haustierchen :pfeif: :pfeif: , Futter gibts auch genug in Mannheim :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Ich kenn das, der "öme" müßte dann bei dem Preis Livesize sein :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

Werbung